22.08.07 08:56 Uhr
 36.778
 

Beyonce Knowles zeigte versehentlich vor hunderten Fans ihre nackten Brüste

Laut einem aktuellen Medienbericht passierte der Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Beyonce Knowles zum Auftakt ihrer "Modelinie Dereon" in Toronto vorige Woche ein Malheur.

Beyonce hatte ihren Fans zu diesem Zweck einen wilden aufregenden Tanz auf der Bühne geboten.

Während ihres wilden Tanzes rutschte ihr aus Versehen das Top hoch. Dadurch bot sich mehreren hundert Anhängern von Beyonce der Anblick ihrer nackten Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Fan, Brust, Beyoncé Knowles
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2007 09:08 Uhr von niko1961
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drauf angelegt wird sie es wohl haben, treu dem gesetz zu folge das zu tun, was gegen tabus verstösst, verspricht die meisten und lautesten schlagzeilen.

eine frau, die sich nicht entblössen will, weiss, mit welchem kleidungsstück sie so einen zirkus aufführen kann und mit welchem nicht. wem das egal ist, oder wer es drauf anlegt, der zappelt aber wild drauf los, ohne das hirn einzuschalten oder weil er mit pseudo-exibitionistinnen wie britney spears in einem atemzug genannt werden will, um von dem medienrummel-kuchen ein wenig abzukriegen.

möglicherweise hat sie sich von den medien nicht genug beachtet gefühlt...

in der branche wird man schnell süchtig danach im mittelpunkt zu stehen und oft auch bringt einen diese sucht erst dazu so eine karriere zu starten.

Kommentar ansehen
22.08.2007 09:12 Uhr von StevenLB48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre doch ein schöner Anblick gewesen. So was sieht man immerhin nicht alle Tage
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:13 Uhr von NeVeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: Da wäre ich auch gerne gewesen ^^
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:19 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt - verpasst - mein leben ist nun: sinnlos geworden. oder war das schon als ich janets t*tt* verpasst habe?

:D
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:35 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bilder - WO ??? k.w.t. nix nix nix
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:41 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn: Wenn ich tolle Brüste sehen will, befehle ich meiner jungen Frau einfach, ihre 38 DD freizulegen und gut issss....
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:44 Uhr von Sido56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine: Bilder ? :(
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:46 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön und gut...: aber wenn es keine bilder zu solchen storrys gibt, brauch man die news echt nicht reinstellen...
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:50 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pics or it didn´t happen: ist ja langweilig ohne (bilder). *rolleyes*
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:55 Uhr von Hunv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlau schlau gemacht.
Das hat sie in Kanada gemacht, nicht in Amiland.
Dadurch hat sie den ganz großen Skandal verhindert :)
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:59 Uhr von alabamaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bilder: Sofort. Sonst news bitte löschen.
Kommentar ansehen
22.08.2007 10:03 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die nicht warten bis wieder Superbowl Zeit ist und sich Millionen von Amerikanern wieder aufregen können?
Da hätte man das ganze später wenigstens auch auf YouTube sehen können :-)
Kommentar ansehen
22.08.2007 10:19 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr und Bilder Was wollt ihr damit? oder seit ihr so Notgeil? Manoman, legt euch mal ne Freundin zu, dann läuft euch nicht der Sabber wegen solchen News. Ist auch wieder so eine News vom Thema Wayne
Kommentar ansehen
22.08.2007 10:21 Uhr von Fischkoppstuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kingbee 38DD??????? Oh scheisse, das sind ja*piep* dinger.

Nix für mich. Die sind mir zu katholisch..
Sprich: wenn du den BH öffnest fallen sie auf die Knie.... Wenn noch nicht, dann wart mal ein paar Jahre.. Scheiss Schwerkraft.

Klein und fein, so soll es sein und vor allem MEIN
Kommentar ansehen
22.08.2007 10:27 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir wirklich nicht vorstellen,: dass da nicht ein einziger Fan wenigstens das Cybershot-Handy gezückt hat! Es MUSS davon Fotos geben.
Und überhaupt sollte Beyoncé bei dieser Aktion doch wohl schon selber dafür gesorgt haben, dass ein guter Fotograf anwesend ist, der die entblößten Möpse ins rechte Licht rückt. Denn - wie hier schon gesagt wurde - ohne Bilder ist die Story nicht viel wert und für die Medien kaum interessant.

Das ist so wie mit dem Baum, der im Wald umfällt. Gibt es da ein Geräusch, wenn niemand da ist um es zu hören?
Kommentar ansehen
22.08.2007 11:21 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fischkoppstuttgart: Katholische Brüste, ich krieg mich net mehr ein :D
Du hast meinen Tag gerettet xD

Der Spruch ist echt zu gut^^
Kommentar ansehen
22.08.2007 11:27 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katie Price: Ich hab im Titel schon Katie Price gelesen. Aber dann hätte das versehentlich weg gemüsst. :D
Kommentar ansehen
22.08.2007 11:56 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dasevilchen: Gern geschehen! !

Aber, Kanntest du den echt noch nicht... der ist doch noach au *denk* ich glaub meiner Ausbildungszeit... so ca 15 Jahre her
Kommentar ansehen
22.08.2007 12:06 Uhr von eini1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das VIDEO: http://www.youtube.com/...

Viel zu sehen ist allerdings nicht.
Kommentar ansehen
22.08.2007 12:25 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä??? voll aufgebauscht! Hab mir das video angesehen. das top ist sehr sehr gefährlich nach oben gerutscht - kein wunder bei dem gezappel - aber zu sehen ist nichts. nicht mal, wenn man das bild auf pause stellt und schritt für schritt weiterspult. an den janetjackson"skandal" kommt das nicht ein stück heran. typisches aufbauschen der medien...
Kommentar ansehen
22.08.2007 12:51 Uhr von sigmund19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells ob absichtlich oder unbeabsichtigt ! ;)
Kommentar ansehen
22.08.2007 13:13 Uhr von Anklebreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: sobald jemand immer etwas peinliches opassiert ... absiicht ... ihr seid so blöööd ;)
Kommentar ansehen
22.08.2007 13:18 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du darfst: nicht den Blickwinkel der Fans vergessen ^^

auf jedenfall hat sie schöne Brüste :P