21.08.07 20:23 Uhr
 244
 

Fußball: Jerome Boateng von Hertha zum HSV

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Jerome Boateng vom Ligakonkurrenten Hertha BSC verpflichtet.

Der 18-Jährige bekommt einen Vertrag über fünf Jahre bis Mitte 2012, über die Ablösesumme für den Defensivallrounder hüllten sich beide Vereine in Schweigen.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer bezeichnete Boateng als sehr talentierten Spieler. Der Spieler selbst sagte, dass er unbedingt zum HSV wollte und froh über den Wechsel sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin, Jerome Boateng
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2007 20:20 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der HSV hat ein unbeschreibliches Talent, schwierige Spieler zu holen. Bei Hertha ist er nur weg, weil die einem Spieler, der bisher 10 Bundesligaspiele hat, nicht ein Reisengehalt zahlen wollte.
Kommentar ansehen
21.08.2007 21:53 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kriegt der HSV ihn und seinen Berater unter Kontrolle. Ungerechtfertigte Gehaltsvorstellungen bei mäßiger Leistung waren der Hertha wohl zu viel. Ich begrüße das und hoffe auf ein Management, Trainerstab und Mannschaft, die von anfang an zeigen, wo der Hammer hängt (so wie es wohl auch seinem Bruder in England blüht)
Kommentar ansehen
21.08.2007 22:18 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen: Vertrag über fünf Jahre - ist doch was, wer hätte das nicht gerne?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?