21.08.07 18:40 Uhr
 5.894
 

Playboy-Model sollte mit Nacktbildern Strafzettelgebühr senken

Vida Guerra war letztens mit Freunden aus und ging zu ihrem parkenden Wagen. Dort waren gerade zwei Polizisten in voller Aktion: Sie stellten einen Strafzettel aus.

Anschließend sagte ein Polizist zu Vidas Freund: "Wenn du ein Nacktfoto von ihr hast, können wir über den Preis reden. Bring ein paar Bilder auf die Polizeistation... Nacktbilder. Der Preis wird reduziert. Könnte es wert sein."

Zufälligerweise wurde das auch von einem Kamerateam gefilmt. Das FMH-Model nebst Begleitung war total sprachlos und völlig geschockt. Wegen dieser strafrelevanten Angelegenheit wird nun ermittelt.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Playboy, Strafzettel, Nacktbild
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2007 19:39 Uhr von ellimorP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: schöne Idee, aber die Durchführung einfach unter aller Kanone :-D
Direkt vorm Kamerateam oh man ..
Kommentar ansehen
21.08.2007 19:49 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joke: vielleicht ein billiger joke?
Kommentar ansehen
21.08.2007 19:49 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FMH? Was ist ein FMH-Model? :)
Kommentar ansehen
21.08.2007 19:50 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm... steht in der Quelle auch so..: Sry, hab wohl zu früh gelästert :)
Kommentar ansehen
21.08.2007 20:22 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FHM: (For Him Magazine) ziemlich hohe Áuflage. Europas Männermagazin.
Kommentar ansehen
21.08.2007 20:40 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das in der türkei? also man könnte doch glat meinen solche sachen gäbe es nur in der türkei. in der eu gibt es ja keine koruption
Kommentar ansehen
21.08.2007 21:35 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zufällige gibt´s "Zufälligerweise wurde das auch von einem Kamerateam gefilmt."
Kommentar ansehen
21.08.2007 21:41 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@edi83: In der EU keine Koruption? *lach* o0
Kommentar ansehen
22.08.2007 09:06 Uhr von universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RENO 911: kommt mir vor wie aus einer derer Folgen. ^^
Kommentar ansehen
22.08.2007 16:43 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edi83: Hahahaha, wie blöd! Da will man schonma gegen die EU hetzen ("also man könnte doch glat meinen solche sachen gäbe es nur in der türkei. in der eu gibt es ja keine koruption"), kann keine drei Wörter Deutsch fehlerfrei schreiben, und dann war´s auch noch in Amerika! Arrgh, das Leben ist schon kein Ponyhof! Und wegen den doofen Deutschen war das Ganze nicht mal in Europa, sondern in Amerika! Rassismus pur, dass dir sowas angetan wird!
Kommentar ansehen
22.08.2007 21:23 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zylon: wenn du weiterhin rechtschreibfehler findest, darfst du sie gerne behalten. esschitört misch aug ned wenn solsche wi du feler suken. makt schipas.

es ist mir schon klar, dass es in den usa war. doch es ist doch immerwieder schön daran zu erinnern.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben