21.08.07 13:01 Uhr
 160
 

Formel 1: Nick Heidfeld bleibt bis 2009 bei BMW-Sauber

Nick Heidfeld (30 Jahre/Mönchengladbach) bleibt bis 2009 bei dem Formel-1-Team BMW-Sauber (München). Eine entsprechende Erklärung wurde jetzt unterschrieben. Er bekommt unverändert fünf Millionen Euro pro Jahr sowie einen Erfolgsbonus.

Darüber hinaus sieht der neue Vertrag eine Option für ein zusätzliches Jahr bis 2010 vor. Somit wird Heidfeld seine Rennkarriere in der Formel 1 bei seinem jetzigen Team zu Ende bringen.

Werner Heinz, der Manager des 30-Jährigen erklärte: "BMW war immer unser Wunschteam und hatte bei den Verhandlungen absolute Priorität." Eine Alternative wäre zwar Honda gewesen, doch man freut sich, den Vertrag um zwei Jahre verlängert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, BMW, Nick Heidfeld, Nick, BMW-Sauber
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?