21.08.07 11:42 Uhr
 14.441
 

Autowäsche "Oben-ohne" - Feuerwehr foppte Autofahrer

Leicht bekleidete Frauen warben in Shirley, einer Stadt im US-Staat New York, mit Schildern für eine "Oben-ohne-Autowäsche". Fünf Dollar sollte diese spezielle Dienstleistung kosten.

Die meist männlichen Fahrer, die diesem Angebot nicht widerstehen konnten, staunten nicht schlecht. In der Waschanlage wurden sie nicht wie erwartet von vollbusigen Frauen bedient, sondern von Mitgliedern der Feuerwehr - natürlich "Oben-ohne".

Grund für diese Lockvogelmethode waren Benefiz-Projekte, an denen sich die Feuerwehr beteiligte. Die gefoppten Autofahrer nahmen es gelassen, da der Erlös dieser Aktion einem guten Zweck zugeführt wurde.


WebReporter: Faibel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Autofahrer, Feuerwehr
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2007 12:00 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah wie Geil: Ja ja, wenn die Hormone verrückt spielen...


Aber die Idee find ich pauschal mal geil.
Kommentar ansehen
21.08.2007 12:30 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prima: ideen muß man haben. sex sells.
Kommentar ansehen
21.08.2007 12:53 Uhr von - anonymous -
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geniale idee
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:04 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jau, klasse Idee: gibts nicht mehr zu sagen: Schlicht und ergreifend, eine Superidee.
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:39 Uhr von wurster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finds lustig
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:45 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind eigentlich auch Frauen hingefahren??
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:49 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal auf die nette Art!
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:57 Uhr von ilDasti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die idee: find ich super... cool das die leute dann trotzdem mitmachen, obwohl sie getäuscht wurden.
Kommentar ansehen
21.08.2007 14:05 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sind eigentlich auch Frauen hingefahren??": klar.. aber erst, nachdem sich das mit der Feuerwehrmänner-Aktion rumgesprochen hatte :P
Kommentar ansehen
21.08.2007 14:14 Uhr von Treckerfahrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sahen die denn: auch so aus?

http://www.2xfun.de/...
Kommentar ansehen
22.08.2007 08:23 Uhr von unterderbruecke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sonst: würde da kaum einer hinfahren wenn auf den schildern stehen würde "waaschen für guten weck"
Kommentar ansehen
22.08.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oben-ohne-Autowäsche: "Die "gefoppten" Autofahrer"
Na ich würd eher sagen ´dumme´ Autofahrer.
Das es aber auch immer noch Leute gibt die auf solche billigen Tricks reinfallen.
Erstmal erkundigt man sich doch. Und dann bezahlt man, oder auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben