21.08.07 09:58 Uhr
 10.891
 

Hape Kerkeling: Gisela ist die Freundin von Horst Schlämmer

Nach Angaben von RTL will Hape Kerkeling seine neue Figur Gisela am 1. September in der Guiness-Show der Rekorde präsentieren. Auch ein neuer Song wird veröffentlicht.

Kerkelings Kunstfigur Horst Schlämmer äußerte sich über seine Freundin Gisela: "Mann, ist das ein Geschoss" und "Da geht einem aber das Herz auf". Die Berliner "B.Z." gab bekannt, Kerkeling wolle Gisela in einem Videoclip am 31. August vorstellen.

Kerkeling, der schon häufig in Sketchen und Fernsehsendungen Pumps trug, brachte die Parodie der niederländischen Königin Beatrix viel Publicity ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hape Kerkeling, Horst Schlämmer
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2007 11:41 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kunstfigur Horst Schlämmer: Da kann man wirklich vom "Unterschichten" Fernsehen reden.
Einmal oder zweimal kann man sich das ja antun, aber jetzt wird es doch zuviel.
Und jeder tut so als würde er Horst Schlämmer nicht kennen.
Na ich weiß nicht.
Kerkeling mag ich ansonsten, bzw. seine Sketche, aber so nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2007 11:48 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Horst Schlämmer AAALT! Langsam wird das doch langweilig.. wie oft soll man denn an einem Gag rumkauen? Hape wird immer schlechter..
Kommentar ansehen
21.08.2007 12:19 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ihr beiden Vorposter: seid ihr nicht auf die Idee gekommen, dass es genau darum geht.
Der Sketch ist alt und soll durch eine neue Figur Schwung bekommen.
Kommentar ansehen
21.08.2007 12:47 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Horst Schlämmer ist geil! Also ich lache mich jedesmal weg über den Schlemmer.
Gehöre ich damit jetzt zur Unterschicht. Ist mein IQ damit im grenzdebilen Bereich? Oder bin ich einfach nur jemand der gerne lacht? Bevor hier Schubladen geöffnet werden sollte man vielleicht mal das eigene Gehirn lüften.
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:07 Uhr von Yaichiro Satake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgelatscht: Finde lagsam auch das es tierisch ausgelatscht ist...und Horst Schlämmer war ja noch gut aber das immer mehr auszuweiten? Das Fernsehen ist glaub ich für jeden Sch**** bereit zu senden mitlerweile....
Kommentar ansehen
21.08.2007 13:48 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Horst Schlämmer ist geil! @ Tizoc
Mir liegt es fern jemanden zu beleidigen, nur wem der Schuh passt usw.
Kommentar ansehen
21.08.2007 15:03 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber die, die sich beschweren schauens trotzdem an!!!

btw: lachen ist gesund...
Kommentar ansehen
21.08.2007 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
machet, Horst: Yeah, Horst Schlämmer. Keiner der heutigen "Komiker" hat so einen hohen Entertainmentfaktor wie Horst Schlämmer.
Auch ich freue mich schon auf die neue Freundin von Horst. Lange genug war er ja auf der Suche. Und den Führerschein hat der Horst ja auch schon gemacht.
Kommentar ansehen
21.08.2007 18:33 Uhr von unterderbruecke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte lieber: als hape kerkeling auftreten!
der horst war früher lustig, aber vllt wird gisela ja besser : )
Kommentar ansehen
21.08.2007 22:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das er ausser den: Sketchen, Parodien noch mehr darauf hat, haben viele nicht gedacht... bin dann mal weg.. seit Monaten die Nr. 1 in den Bestsellerrankings.
Kommentar ansehen
22.08.2007 10:58 Uhr von Thomas14100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inwiefern Freundin ? Das der Schlämmer doch Schwul ist ist allgemein bekannt , frage mich ist das nur so eine Freundin oder outet sich Schlämmer nun als BI ? :)
Kommentar ansehen
22.08.2007 14:07 Uhr von zerobrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die deutsch comedy: ist sowieso insgesamt zum größten teil langweilig. diese ganzen freitagabendskomker sind laaaaangweilig. weibsbilder zack sechserpack cindy aus marzahn, dirk bach, die tussi von genial daneben... es gibt nur noch wenige gute deutsche komiker wie otto waalkes harald schmitt... dann gibt es welche die nicht immer lustig sind wie martin schmitt, ralf schmitz, mirja boes.... das duetsche frensehen hat sowieso nur noch drie gute serein zur auswahl: prison break, simpsons und navy cis. manchmal ein guter spielfilm und fußball, sonst nix

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben