20.08.07 16:34 Uhr
 589
 

Solingen: Mann musste urinieren - im Gebüsch wurde er ausgeraubt

Als ihn ein menschliches Bedürfnis ins Gebüsch zwang, wurde ein 38-Jähriger Opfer eines brutalen Raubes. In Solingen war der Mann unterwegs, als er auf einmal urinieren musste.

Er ging ins Gebüsch und ließ seinem Drang freien Lauf. Da kamen von hinten vier Männer, warfen das Opfer um und schlugen auf es ein. Sie forderten Geld, Handy und MP3-Player von dem Mann.

Da der Mann mit einem Messer bedroht wurde, gab er die geforderte Beute heraus. Die Täter konnten fliehen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Solingen, Gebüsch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2007 16:58 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren bestimmt Umweltaktivisten , denn Urin soll ja für Pflanzen nicht sehr gesund sein...
Kommentar ansehen
20.08.2007 17:01 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Wildurinieren: von manchen männlichen Erdenbewohnern find ich schrecklich, die können ja wirklich anderst im gegensatz zu unseren Hunden ........


*ironie off*
Kommentar ansehen
20.08.2007 17:45 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus dem Polizeibericht: "(...)Der
Haupttäter war ca. 16 - 20 Jahre alt, sprach osteuropäischen Akzent,
hatte dunkle Haare mit hellblonden Streifen auf einer Seite und trug
ein helles(...)"

Hui wie überraschend :p
Kommentar ansehen
20.08.2007 17:51 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: pinkelt den auch die armen pflanzen an... ;o)
Kommentar ansehen
20.08.2007 18:36 Uhr von Diehlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher?? Bei uns bist Du ja wohl nirgends mehr Sicher, wa??
Kommentar ansehen
20.08.2007 19:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint: ja öfter vorzukommen...war doch erst so vor einem jahr rum eine news hier, die von einem ähnlichen fall berichtet, oder?
Kommentar ansehen
20.08.2007 21:00 Uhr von docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld! In Amerika kommt man dafür in den: Knast! Wo sind wir denn, dass alle meinen, wie die Asozialen überall hinpissen zu können. Geschieht ihm nur recht. der wird sich nächstes Mal überlegen anständig ein Klo aufzusuchen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben