20.08.07 10:35 Uhr
 6.095
 

Superstar Mark Medlock nach OPs im Rollstuhl

Wie SN bereits berichtete, musste sich DSDS-Gewinner Mark Medlock bereits mehrmals im Krankenhaus behandeln und operieren lassen. Grund der Verletzung: Medlock brach sich beim Joggen sein Sprunggelenk mehrfach.

Seitens seines Managements wurden Stimmen laut, er sei zu früh von den Ärzten entlassen worden. Nach der jetzt vierten OP soll sich Mark lang genug ausruhen und sitzt deshalb im Rollstuhl. Alle Auftritte wurden abgesagt und der Sänger muss sich schonen.

Er hat allerdings große Pläne und möchte auch im Rollstuhl mit seinem Produzenten und Freund Dieter Bohlen weiterhin am neuen Album arbeiten. Dieses soll bereits im Winter 2007 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WissenMacht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar, Rollstuhl
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2007 10:11 Uhr von WissenMacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass das Management selbst in so früh entlassen hat, da er Auftritte und Promotermrine wahrzunehmen hatte. Jetzt die Schuldl auf die Ärzte zu schieben halte ich für unglaubhaft. Aber man weiß nie. Gute Besserung an den Herrn Medlock. Auch wenn er nicht ganz so mein Fall ist.
Kommentar ansehen
20.08.2007 10:38 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift: Kann bitte einer das Wort "Superstar" gegen "Supernervensäge" austauschen? (c;
Kommentar ansehen
20.08.2007 10:42 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Runde Mitleid und jetzt wenden wir uns wieder dem Tagesgeschehen zu.

Es gibt wichtigere Sachen!
Kommentar ansehen
20.08.2007 10:52 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar gehört da wirklich nicht in die Überschrift !

Ob den noch einer kennt, wenn er dann wieder fit ist ?

Wohl eher nicht ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2007 10:57 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man den kennen? ich frag mal wayne...
Kommentar ansehen
20.08.2007 11:01 Uhr von WissenMacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar? ja oder nein? Da geb ich euch Recht.
Es wird sich zeigen ob er wirklich ein Superstar ist, doch seine ersten beiden Erfolge können sich denke ich schon sehen lassen, auch wenn uns die Songs vllt. nerven.
Puh, oft gelesen, bislang keiner bewertet... Nicht nett.
Kommentar ansehen
20.08.2007 11:13 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht, dass er sich noch seinen Arsch Wund sitzt ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2007 11:14 Uhr von Fritz Müller Berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht, dass Ihr noch platzt vor Neid !!! Gönnt ihm doch seinen Erfolg und gut ist.
Kommentar ansehen
20.08.2007 11:19 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? soll sich die pfeife doch im rullstuhl vor seine fans setzen. schäuble arbeitet doch auch in seinem rolli.
Kommentar ansehen
20.08.2007 11:33 Uhr von Fritz Müller Berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zuckerhut: > ja, auf solche leute bin ich neidisch und wütend,
> menschen die sich ihren erfolg/wohlstand hart erarbeitet
> haben zeuge ich dafür meinen respekt.

100% Zustimmung !!!

Aber auch gönne ich Medlock seinen Erfolg, und die meisten neiden es ihm. Auch gönne ich Menschen ihren Erfolg, die NCIHT hart arbeiten, sondern HART denken. Denn druch Arbeit wirst Du in der Regel eben nicht reich.

Es lebe die Neidgesellschaft.
Kommentar ansehen
20.08.2007 12:19 Uhr von who_cares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das der Typ der nen Gurkenlaster gerammt hat? Sagt mir sonst gar nichts, der Name… ;-D

Sowas sollte man einfach mit Nichtbeachtung strafen, lächerliches "Hey, ich bin ein Superstar"-Getue.
Kommentar ansehen
20.08.2007 12:22 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der scheiß: es ist ja nicht so daß das euch neidhammeln nicht auch zustehen könnte. ihr müßtet nur euren arsch hochkriegen und euch trauen. ich trau mich auch nicht, finde ihn scheiße, aber wenn es so viele bekloppte gibt die ihn kaufen, ist es für mich ok.
Kommentar ansehen
20.08.2007 12:23 Uhr von Worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gehört er auch hin!
Kommentar ansehen
20.08.2007 12:32 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fritz Müller Berlin, endlich mal eine normale Meinung, kann mich Dir nur anschließen.

Ich bin wahrhaftig kein Medlockfan, aber ich finde, dass er gar nicht sooo schlecht singt und eine recht gute Stimme hat.
So, wie er sich verkauft, mag ja nicht jedermanns Sache sein, der Erfolg allerdings gibt ihm recht, ganz umsonst führt oder führte er die Charts ja nicht an.

Also lasst dem Mann halt seinen Erfolg. Andrerseits wird es Medlock nicht stören, wenn ein paar Neider rummotzen, er hat sein Schäfchen im Trockenen!
Kommentar ansehen
20.08.2007 13:25 Uhr von rid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl! Ich dachte grade an TV Superhelden wie Superman als ich die Überschrift gelesen habe und war ganz verwirrt *g*.

Und die Überschrift is leicht irreführend. Man könnte annehmen, dass der Medlock nun ewig im Rollstuhl sitzen muss.
Kommentar ansehen
20.08.2007 13:33 Uhr von Worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rid: Wenn das ein Bild-Reporter hier auch reingestellt hat, dann dürfte das kein Wunder sein!

Die Leute sind einfach nur sensationsgeil und wollen Infos so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit ranbringen ohne darüber nachzudenken.

Nachdenken? - Wer weiss schon, was das ist. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.08.2007 15:45 Uhr von Gulaschauge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Hupe Hoffentlich hat der Arme wenigstens ein Loch in seinem Rollstuhlsitzpolster für seine sexuellen Aktivitäten.
Kommentar ansehen
20.08.2007 16:14 Uhr von chaosman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juchu: ich verstehe garnicht wieso der kram mit dsds überhaupt noch boomt...schon allein weil es so ausgelutschte untalentierte nervensägen hervorbringt...hoffentlich hört man nix mehr von ihm wenn er wieder fit ist!!!
Kommentar ansehen
20.08.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar Mark Medlock: Aber auch nur auf dem Blatt. ´Superstars´ sind andere, nicht der.

"Nach der jetzt vierten OP soll sich Mark lang genug ausruhen "

Und dann werden ihn auch die letzten vergessen haben.
Weil Verfallsdatum weit überschritten.
Er hat aber auch nix richtig gemacht.

"und möchte auch im Rollstuhl weiterhin am neuen Album arbeiten. Dieses soll bereits im Winter 2007 erscheinen."

Was dann ein Ladenhüter sein wird.
Kommentar ansehen
20.08.2007 16:32 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann kann er dem Bohlen ja nicht mehr so den Hintern zudrehen...
Kommentar ansehen
20.08.2007 17:15 Uhr von prinz112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: er im rollstuhl sitzt rennt er wenigstens nicht auf die bühne und versucht zu singen.
Kommentar ansehen
20.08.2007 19:50 Uhr von ...Naddel...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja vögel die hoch fliegen könn ja auch tief fallen wa!?...
und der vogel is meiner meinung nach schon viel zu hoch geflogen-was der dann auf einma alles gebaut hat...
ich finds nich schlimm...soll er doch da sitzen bleiben. is wenigstens ruhe mit diddys neuem "lover?"
Kommentar ansehen
21.08.2007 10:21 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal einen echten Supermillionär gefragt: wie es gemacht wird, so superreich zu werden.

er schaute mich lange an und sagte,

Ehrlich währt´s am Längsten......

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben