20.08.07 08:49 Uhr
 148
 

Fußball: ManU verliert Stadt-Derby gegen Manchester City

In der Premier League trafen am dritten Spieltag die beiden Mannschaften Manchesters aufeinander. Manchester City gewann das Derby gegen Manchester United mit 1:0 (1:0).

In den ersten 30 Minuten hatte ManU einige Torchancen, bevor City durch Geovanni (31.) überraschend in Führung ging.

Nemanja Vidic (47.) hätte fast das 1:1 erzielt, doch sein Kopfball ging nur an die Torlatte. Der Argentinier Carlos Tevez, Spieler von ManU, hätte das Spiel alleine entscheiden können, doch er hatte (55., 60., 77. und 90.) einfach kein Glück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stadt, City, Manchester, Derby, Manchester City
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2007 00:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sven-Göran Eriksson, Trainer von Manchester City, hat mit seiner Mannschaft derzeit einfach viel Glück. Drei Spiele drei Siege. Ich glaube aber, dass City nicht um die Meisterschaft mitspielt. Das erwartet auch in England kein Mensch.
Kommentar ansehen
20.08.2007 09:59 Uhr von WissenMacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ManU Fan: Ich bin bekennender ManU Anhänger. Toller Verein. Leider nicht mehr so groß und erfolgreich wie vor einigen Jahren.
Kommentar ansehen
20.08.2007 10:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einige meinen schon ob man sich nicht von ferguson trennen sollte.....da ist nichts mehr drin mit ihm.......vielleicht ist er schon zu lange dort

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?