19.08.07 16:39 Uhr
 84
 

Fußball: Hoffenheim holt Punkt in Mönchengladbach

Im Spiel Erstliga-Absteiger gegen Zweitliga-Aufsteiger kam Borussia Mönchengladbach gegen 1899 Hoffenheim nur zu einem 0:0.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Hoffenheim besser und hatten durch Paljic ihre beste Chance.

Nach der Pause übernahmen die Hausherren das Kommando, sie konnten aber die Chancen durch Ndjeng, Rösler, Neuville und Marin nicht nutzen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Punkt, Mönchengladbach, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2007 16:34 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit nur zwei Punkten ist Mönchengladbach nicht sonderlich gut in die Saison gestartet. Und auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Ich mag Retortenclubs wie Hoffenheim nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?