19.08.07 15:02 Uhr
 281
 

"Mafia": Nachfolger wird eventuell auf der Games Convention verkündet

Spiele-Publisher Take 2 will wohl auf der kommenden Games Convention das Spiel "Mafia 2" ankündigen.

Zuvor wurde ein Prüfergebnis auf der Internetseite der USK verkündet: Man habe den Trailer für "Mafia 2" geprüft und sei zu dem Ergebnis gekommen, dass das Spiel ab 16 freizugeben sei.

Genauere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Die USK löschte den Beitrag jedoch wieder von seiner Internetseite. Tiscali Games konnten jedoch zuvor einen Screenshot anfertigen, der den gelöschten Eintrag zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Nachfolge, Mafia
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2007 17:06 Uhr von SkullX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wirds geil Wenns wahr ist und es wirklich kommt... wirds sofort gekauft bzw. gedownloadet ^^

Mafia ist neben der GTA-Reihe eine meiner Lieblingspiele

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?