19.08.07 15:02 Uhr
 282
 

"Mafia": Nachfolger wird eventuell auf der Games Convention verkündet

Spiele-Publisher Take 2 will wohl auf der kommenden Games Convention das Spiel "Mafia 2" ankündigen.

Zuvor wurde ein Prüfergebnis auf der Internetseite der USK verkündet: Man habe den Trailer für "Mafia 2" geprüft und sei zu dem Ergebnis gekommen, dass das Spiel ab 16 freizugeben sei.

Genauere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Die USK löschte den Beitrag jedoch wieder von seiner Internetseite. Tiscali Games konnten jedoch zuvor einen Screenshot anfertigen, der den gelöschten Eintrag zeigt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Nachfolge, Mafia
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2007 17:06 Uhr von SkullX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wirds geil Wenns wahr ist und es wirklich kommt... wirds sofort gekauft bzw. gedownloadet ^^

Mafia ist neben der GTA-Reihe eine meiner Lieblingspiele

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?