19.08.07 11:27 Uhr
 193
 

Fürstenfeldbruck: Im Treppenhaus auf Nachbarn geschossen

Ein 28-jähriger Bosnier wurde am Freitag in den Abendstunden im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Germering von einem 76-jährigen Hausbewohner beschossen und dabei schwer verletzt. Nach Aussage der Ärzte besteht keine Lebensgefahr mehr.

Zu der Tat kam es, weil der 76-Jährige, der erst vor kurzem ins Haus eingezogen war, sich von Anfang an durch den 28-Jährigen und seine 30-jährige deutsche Freundin ständig belästigt fühlte. Er erstattete deswegen auch Anzeige bei der Polizei.

Der Rentner wartete vor der Erdgeschosswohnung des Paares und zog bei dessen Erscheinen eine Waffe und feuerte sofort zwei Schüsse ab, die den Bosnier in Hüfte und Bein trafen.


WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nachbar, Treppe
Quelle: www3.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2007 14:40 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schenke dir ein "n" für den zweiten Absatz: :-)
Kommentar ansehen
20.08.2007 15:02 Uhr von Fischkoppstuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Hallo: Ich hab so ab und zu auch meine Probleme mit anderen Mitbewohnern im Haus, gerade wenn die um 3:00 Morgens die Anlage aufreissen... ok...

Aber Reden (Anschiss) langt meist!

Aber gleich Selbstjustiz.. Hallo?????!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?