18.08.07 13:38 Uhr
 359
 

Tochter von George W. Bush, Jenna Bush, heiratet

Jenna Bush, die Tochter des US-Präsidenten George W. Bush, heiratet. Am 16. August bereits gab sie die Verlobung mit ihrem Partner Henry Hager bekannt.

Henry ist vier Jahre älter als Jenna. Er studiert Wirtschaft und wird dieses Studium im Herbst mit dem Master beenden.

Die Hochzeitsparty wird im Rosengarten des Weißen Hauses in Washington steigen, wann, ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, George W. Bush
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2007 14:37 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch mal ne hochzeit im rosengarten des weissen hauses :)
kann man nur gratulieren =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?