18.08.07 13:11 Uhr
 10.634
 

Baby auf dem "Nirvana"-Cover "Nevermind" ist heute 17 Jahre alt

Der 17 Jahre alte Spencer Elden erfreut sich durch sein Nacktbild auf dem Nirvana-Cover der CD "Nevermind" großer Bekanntheit. Allerdings fühlt sich der Junge als der größte Pornostar der Welt, sagte er auf der Internetseite von MTV.

Das Album ging alleine in den USA über zehn Millionen Mal über den Ladentisch und macht die Band "Nirvana" weltbekannt. Allerdings bekamen die Eltern des nackten Jungen nur 200 Dollar. Spencer selbst hat nie Geld bekommen.

Nun verdient der 17-Jährige aber ein wenig Geld dadurch, dass er in verschiedenen Talkshows als "Nirvana-Baby" auftritt. Spencer selbst ist auch Fan von "Nirvana". Durch sein Bild auf dem Album-Cover hat er heute gewisse Erfolge bei Frauen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Baby, Cover, Nirvana
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2007 13:22 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo: stand mal das er für seine "Dienste" eine Platin Schallplatte bekam.

Also offiziell. Und damit war er der jüngste der je eine bekam.
Kommentar ansehen
18.08.2007 13:50 Uhr von FallDown99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Mann beim Tatort Vorspann: Derjenige dessen Augen immer gezeigt werden, hat auch nur kleines Geld bekommen, für die Pilotfolge, und ärgerte sich darüber als die Serie so erfolgreich wurde.
Kommentar ansehen
18.08.2007 14:38 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2007 15:32 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Bist Du dumm?
Kommentar ansehen
18.08.2007 15:37 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bad666: LOOOOOL :)
Kommentar ansehen
18.08.2007 15:51 Uhr von Vitamin-C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl berühmteste Babyfoto: Das Cover ist wohl das berühmteste Babyfoto der Welt. Immerhin hat es das Bild bis zu den Simpsons geschafft.
Kommentar ansehen
18.08.2007 16:28 Uhr von hydra3003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
17 Jahre alt ??? Nach versch. Quellen ist er allerdings erst 16 Jahre alt. Er wurde 1991 geboren.
Kommentar ansehen
18.08.2007 17:18 Uhr von spatenklopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist kein Nirvana Fan: Steht zumindest im Stern

Zitat:
Kommentar ansehen
18.08.2007 17:20 Uhr von spatenklopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und laut: Stern ist er 14??

Der heute 14-Jährige ist das vielleicht bekannteste Covermodel der Musikindustrie: das plantschende Baby von Nirvanas "Nevermind".
Kommentar ansehen
18.08.2007 17:44 Uhr von dirkka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nevermind geilste CD aller Zeiten, mit oder ohne Baby ^^
Kommentar ansehen
18.08.2007 19:11 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ spatenklopper: Das Album erschien am 26.8.1991. 14 kann also auf keinen Fall sein
Kommentar ansehen
18.08.2007 19:18 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schuhe die paul mccartney beim abbey road album cover kurz vorher auszog: kaputt.
Kommentar ansehen
18.08.2007 20:48 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ spatenklopper und borgir: der stern artikel ist von 2005 oder 2006...ist also keine "News" wenn andere seiten dass schon vor jahren rausgebracht haben.!
Kommentar ansehen
18.08.2007 21:33 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@author: in der gelinkten sternquelle steht folgendes:

"Ich bin jedenfalls nie ein Nirvana-Fan geworden," .. ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2007 21:43 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was mich an dem Bild mehr schockt: Der Schniedelwutz oder ein Baby das schon in dem Alter nur hinterm Geld her ist...
Kommentar ansehen
18.08.2007 22:56 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moppsi: ist ja der witz an der sache: ich war jung und brauchte das geld.
...oder so ähnlich;)
Kommentar ansehen
19.08.2007 10:19 Uhr von asdssssss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
200 Doller sind gerecht: Meiner Meinung nach sind 200 Doller mehr als genug ob erfolgreich oder nicht schließlich war das nicht irgendwie 50 Cent´s Baby oder so bloß ein Baby einer Otto normalverbraucher Familie in der USA und wenn nicht er hätten zich Andere Ihr Baby für ein Cover sprich für 200 Doller
Kommentar ansehen
19.08.2007 13:04 Uhr von lasita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
200€: nie das geld bekommen?

und wovon wurden seine windeln gekauft??? =D

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?