17.08.07 19:25 Uhr
 1.048
 

Snooker: PHC in Fürth mit Lindsay Hunter, aber ohne bwin

Die Paul Hunter Classics in Fürth werden dieses Jahr ohne den Hauptsponsor bwin stattfinden, der sich plötzlich zurückgezogen hat, obwohl der Vertrag eigentlich bis 2007 ging. Ohne neuen Hauptsponsor könnte das Turnier 2008 nicht stattfinden.

Doch auch Positives gibt es zu berichten. Lindsay Hunter, die Witwe (sn berichtete) des namengebenden Snookerspielers, hat überraschend ihr Kommen zugesagt.

Außerdem konnte kurzfristig Dominic Dale für das Turnier verpflichtet werden. Er dürfte einer der ernsthaftesten Sieganwärter bei den PHC sein, denn er hat erst vor wenigen Tagen die Shanghai Open gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lindsay Lohan, Fürth, bwin
Quelle: www.newsfix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2007 19:20 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch im vergangenen Jahr nannte sich das Turnier in Fürth German Open. Mit Lindsays Zustimmung wurde das Turnier in Paul Hunter Classics umbenannt. Übrigens ist die Veranstaltung nach Angaben der Organisatoren das größte Pro-Am-Turnier der Welt :)
Das Turnier findet vom 23. bis 26. August in Fürth statt und dürfte ausverkauft sein.
Kommentar ansehen
17.08.2007 22:38 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann ist Paul Hunter denn gestorben? hatte der nicht Krebs..?
Kommentar ansehen
18.08.2007 05:55 Uhr von Smokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jessesandyshalimar: Er erlag leider am 09.10.06 seinem Krebsleiden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?