17.08.07 14:15 Uhr
 7.182
 

Paris Hilton sitzt lieber mit einem Sandwich vor dem Fernseher, anstatt Sex zu haben

Wie aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, bedeutet es für Paris Hilton wesentlich mehr, mit einem Sandwich vor dem Fernseher zu sitzen als sich sexuell auszuleben.

"Ich habe vielleicht ein sexy Image, aber mir persönlich ist Sex nicht so wichtig. Lieber mache ich mir zu Hause ein Sandwich und setze mich vor den Fernseher", sagte das Society-Girl in einem Interview mit der Zeitschrift "GQ".

Jedoch werden die Anhänger von Paris Hilton wohl auch in Zukunft sicher nicht auf die sexuelle Ausstrahlung ihres Stars verzichten müssen, da sie nach ihrer Haftzeit erneut für Medienrummel sorgte. Demnach nimmt sie wieder an wilden Partys teil.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Paris, Fernsehen, Paris Hilton, Hilton, Fernseher, Sandwich
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2007 14:20 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haris! Haris! Haris! Ah! Quatsch! Sorry! Paris! Paris! Paris! MEIN IDOL!!!
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:23 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris! Paris! Paris! Ich will so aussehen wie Du!!!

*kreisch*
*gack*

.
.
.
.
.

Ok, erschießt mich ...
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peng!! :-)
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:39 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: meisten "Sex Symbole" sind oder waren Langweiler

Elvis, Monroe usw.

Wobei das jetzt kein Vergleich war die im selben Artikel zu nennen
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:41 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: bestimmt ein salamibrötchen oder ein gurkenbrötchen.
Kommentar ansehen
17.08.2007 15:03 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellt sich die frage wie groß ein brötchen ist das sie isst.. ich meine für sie is das doch ne wochenmahlzeit ;)
Kommentar ansehen
17.08.2007 15:11 Uhr von gaehn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: Das glaube ich der auch, so dumm wie die sich gibt. Das stumpfsinnige fernsehen formte also ihren IQ.
Kommentar ansehen
17.08.2007 15:20 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch lieber Sandwich statt Paris: mal ehrlich die Frau hat doch überhaupt nix zum durchkneten - da versprüht ja ein Sandwich mehr Erotik
Kommentar ansehen
17.08.2007 15:21 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch besser so: Paris gehört auch zu den Dingen die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
17.08.2007 15:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erni: der zorn gottes wusste, dass es dich interessiert. deshalb hat er es eingestellt
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:26 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erni09: Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen ;P

@news: mjam, Sandwiches :D
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:28 Uhr von Bungarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwarzermännchen: von essen war doch nicht die rede in dem Artikel. Nur das sie sich mit nem Sandwich vor die Glotze setzt.!?
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:43 Uhr von florian.lasse@gmx.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche schreiben sogar: einen Kommentar, muss also Leute geben, die sich die Meldung vorher angeguckt haben. Schon irgendwie komisch, Erni ;)
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:10 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso, MIT einem Sandwich... nicht IN einem Sandw. letzteres hätte dann ja doch wieder mit Sex zu tun.

Naja, lieber im Sandwich zwischen Paris und ihrer Couch als im Sandwich zwischen Paris und Britney Spears.
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:48 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich schlapp @marcus100: ich hatte auch die Idee mit dem Sandwich. Nur...na ja, wenns denn unbedingt sein müßte, dann auch zwischen den beiden von Dir erwähnten Mädels. Es gibt sicher noch schlimmeres, oder? Und, was soll ich den mit der Couch? Hmm, darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Welche Rolle spielt eine Couch bei nem Sandwich, und... ganz wichtig: wo liegt die Couch? Oben vielleicht? ;-))
Kommentar ansehen
17.08.2007 18:18 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß sie überhaupt was ein sandwich is? anscheinend nich.. so dürr, wie die tusse is
Kommentar ansehen
17.08.2007 18:25 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wellenhuber MHD eines metaphysischen Sandwiches: Deine Frage könnte man ganz einfach so beantworten:
Natürlich liegt die Couch unten.

Metaphysisch gesprochen repräsentierte die Couch jene Seite des Sandwiches, die unten liegt, wenn es mir vom Küchentisch gefallen ist. Also die Seite, die in engen Kontakt mit den Wollmäusen, Brotkrümeln und der Bierlache von gestern Nacht geraten ist und fachmännisch entsorgt werden muß.

Die andere Seite sieht meist noch ganz gut aus und kann durchaus noch verschlungen werden, solange sie nicht ihr Mindeshaltbarkeitsdatum (34 Jahre laut Briatore-News) überschritten hat oder vorzeitig anfängt, zu schimmeln (das schließt fiese Genitalpilze ein).

Aus einer anderen Perspektive könnte man sagen, daß man sein Sandwich (egal, ob 1/2-seitig) niemals auf einer Couch ablegen sollte. Man weiß ja nie, wer da schon drauf gesessen hat und ob er dabei angezogen war. Guten Appetit.

Aber das mit der Spears kann doch nicht dein Ernst sein, oder???
Kommentar ansehen
17.08.2007 18:27 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Das sagen alle Frauen, die Spass am Essen haben.
Aber tröstet Euch: Ihr habt meist größere T|tten. Wer drauf steht...
Kommentar ansehen
17.08.2007 18:55 Uhr von Qwik-E-Markt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klappe! Bei Berne werden derartige Persönlichkeitstypen mit dem Begriff BildSchönheit beschrieben. Anmachen aber nicht Anfassen. Frauen die Hilfe Vergewaltigung schreien wenns überhaup mal zum Sex kommt. Das Video diente wohl höheren Zwecken, ich persönlich glaube das sie mies im Bett ist und deswegen ist -sie- nicht sonderlich attraktiv. Nur -ihr- Image was -sie- aufgebaut hat. Vermutlcih findet sie sich nicht einmal selber schön.
Trotz allem muss man es ihr lassen das sie eine Ikone geworden ist, ein MarketingGenie, dafür Hochachtung. Persönlich kennt sie keiner hier, also sollten wir alle die Schnauze halten was sie angeht. Das einzige woüber wir hier reden können ist die Person die uns dargeboten wird. Und Medien lügen. Ich denke sie ist auf eine Art sehr clever, auf die Art wies Frauen sind die Ihren Körper und ihr dummchen Image gezielt einsetzen.
Kommentar ansehen
17.08.2007 19:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Sex mit einem Sandwich ist wahrscheinlich nicht sehr prickelnd, dann lieber mit dem Sandwich vor dem Fernseher sitzen.....
Kommentar ansehen
17.08.2007 19:14 Uhr von Dr.Schniedelwutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sandwich :-)))): Ja .. das Luder möchte gern von zwei Männern genommen werden. Das nennt man Sandwich :-))) Die kann wohl einiges wegstecken *LOL*
Kommentar ansehen
17.08.2007 19:17 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: "Paris Hilton sitzt lieber mit einem Sandwich vor dem Fernseher, anstatt Sex zu haben"

Aguirre, woher nimmst du eigentlich immer diese Hammernews?

"Sex", "Hilton", "Baguette".

Soviele Boulevard-Signalwörter in nur einer Headline! Das ist wirklich genial!

(und wenn ich die Visits sehe, funktionierts auch!).
Kommentar ansehen
17.08.2007 20:43 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Du hast Dich bemüht.
Die Kommentare dazu sprechen Ihre eigene Sprache.
Soll ich jetzt lachen?
Kommentar ansehen
17.08.2007 21:00 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marcus100: Hey, schon mal daran gedacht, Comedys zu schreiben? Schau Dir mal Deinen Kommentar genau an. Du hast echt das Zeug dazu. Lebhaft und in Bildern die alle kennen formuliert, das ist wirklich gute Arbeit. Aber schreib jetzt nix mehr, weil ich vom Lachen schon Bauchkrämpfe habe. Kompliment. Gruß :-))
Kommentar ansehen
17.08.2007 21:43 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eine verdammte lüge. xD

oder wartet mal...."sandwich" ist auch die bezeichnung für etwas *hust* anderes......demnach könnte ihre aussage korrekt sein xD

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben