17.08.07 09:22 Uhr
 1.984
 

Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger hat sich von Talan Torriero getrennt

Wie jetzt aus aktuellen Medienberichten hervorgeht, kam es nun zwischen der Sängerin der Mädchenband "Pussycat Dolls", Nicole Scherzinger, und ihrem Partner Talan Torriero zur Trennung.

Angeblich soll Nicole die Freundschaft beendet haben, weil sie "momentan keine Zeit" für eine Liebesbeziehung haben würde. Dies berichtet jedenfalls das Magazin "Yam". Nicoles neue Solo-Aufnahme "Her Name Is Nicole" wird im Oktober erscheinen.

"Wir sind nicht mehr zusammen. Momentan konzentriere ich mich ganz auf meine Karriere, dafür muss ich halt Opfer bringen. Ich musste mir eingestehen, dass ich für die Liebe momentan keine Zeit habe", sagte Nicole im Interview mit "Yam".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Scherz, Pussy, Nicole Scherzinger, Pussycat
Quelle: musik.aol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2007 10:09 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicole: meine handynummer hast, ruf einfach mal an ^^
ich brauch auch nicht zuviel zeit in der woche.
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:25 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trennung: ich frage mich dann, warum sie mit ihm zusammen war. zuerst meckern das kein mann sie anspricht und wenn sie dann mal einen ann findet, setzt sie ihn wieder vor die tür.
Kommentar ansehen
18.08.2007 09:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ist das ? muss man die kennen?? wer ist talan torriero? muss man den auch kennen?....nie gehört

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?