17.08.07 09:01 Uhr
 2.631
 

Titel zu "The Scorpion King 2" bekannt - Dwayne Johnson wohl nicht dabei

Es gibt wieder Neuigkeiten zu "The Scorpion King 2". Demnach haben die Castings für den Film bereits begonnen. Doch für Dwayne "The Rock" Johnson, der wohl nicht mehr mitspielen wird, wurde noch kein Nachfolger gefunden.

Der Titel zum Sequel wird "The Scorpion King: Rise of the Akkadian" lauten. Der Film wird von Patti Jackson und Lisa Gooding produziert. Russell Mulcahy wird die Regie führen.

Bereits am 01. Oktober 2007 werden die Dreharbeiten in Südafrika beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Dwayne Johnson
Quelle: www.moviehole.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Präsidentenantrag für Dwayne Johnson alias "The Rock" eingereicht
"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2007 09:59 Uhr von Braxes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht noch ein Teil: Jeder Film der einigermasen gut in den Kinos lief wird gleich noch ein 2ter 3ter usw gedreht. Solange bis es kein gelt mehr brinbt. Und von Teil zu teil werden die Filme immer schlechter.
Kommentar ansehen
17.08.2007 10:03 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne ihn? Das geht doch nicht! Außerdem wird das dann eh ein Flop, so wie der Nachfolger von "Walking Tall"...!
Kommentar ansehen
17.08.2007 10:12 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne rock: ohne mich !
Kommentar ansehen
17.08.2007 11:48 Uhr von kernschmelze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht jeder 2 oder 3 Teil ist schlechter, also Rush Houer 3 hatte schon was, die sprüche waren schon derbe.

Nur langsam übertreiben die Hollywoodys maßlos, alles wird gestreckt
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:10 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arrrgh, schade! Der Kerl ist einfach nur genial!
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl nicht dabei: Er ist nicht der Mensch der nochmal zurück geht.
Die Wrestlingschuhe hat er ja auch für immer an den Nagel gehängt.
Und The Scorpion King war sein Durchbruch als Schauspieler.
Kommentar ansehen
18.08.2007 09:16 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn schon: rock nicht mehr mitspielt kann das doch nix werden...der gehört einfach in die rolel
Kommentar ansehen
18.08.2007 10:37 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schauspieler": haha - Im Ring hat er vielleicht gut geschauspielert, aber sonst?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben