17.08.07 08:38 Uhr
 6.665
 

Marylin Mansons Filmpartnerin fand Sex in einem Gewitter aus Blut "romantisch"

Wie die femalefirst.co.uk berichtet, fand Evan Rachel Wood, die Filmpartnerin von Marylin Mansons neuem Videodreh, "Sex in einem Gewitter aus Blut" ausgesprochen "romantisch".

Am Set wurde Mansons neues Video zu "Heart-Shaped Glasses" gedreht. Die Schauspielerin wollte in einer langen Sex-Szene mit dem Rocker demonstrieren, dass bizarre Fantasien beim Sex vielfältig und akzeptabel sein können.

Wood sagt: "Am Ende des Videos küssen wir uns und es regnet Blut - für mich war das einer der romantischsten Augenblicke meines ganzen Lebens."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: malindi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Blut, Gewitter, Romantik
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2007 09:33 Uhr von Rockmueller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Manson ist krank, dass weiß jeder. Psychatrie wäre hier sehr empfehlenswert.
Bizarr und Romantisch sind zwei Gegensätze.
Für manche vielleicht nett, aber die müssen dann ja auch schon eine Macke haben.

Also, wer sich Manson reinzieht, der verschandelt sich selbst und verschwendet seine Zeit mit dem größten Blödsinn der Rockgeschichte.
Kommentar ansehen
17.08.2007 09:44 Uhr von H5N1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand der sagt manson ist krank: sollte sich mal über die hintergründe des schauspiels das manson darbietet informieren...
Kommentar ansehen
17.08.2007 09:53 Uhr von DaniiM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rockmüller: ich find es immer wieder toll, wie sich leute über inszenierungen von manson beschweren und wahrscheinlich anschließend begeistert verfolgen, wie sich eine sängerin im pool mit ner dame vergnügt. gegen diese inszenierungen haben sie nichts, aber gegen manson. juchhu es lebe die scheinheiligkeit. urteilen sollte man über solche sachen nur wenn man davon ahnung hat.

und zu der sache mit romantisch und bizarr: romantik ist für jeden was anderes, was für den einen romantisch ist, ist für den anderen kitsch. wieso sollte dann ein kuss im blutregen für manche nicht romantisch sein?
Kommentar ansehen
17.08.2007 09:53 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt bedeutend schlimmeres als die Effektheischerei von Manson. Siehe G.G. Allin ;)
Kommentar ansehen
17.08.2007 10:20 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder dass sie es romantisch fand denn meines wissens nach ist die auch im richtigen leben die partnerin von manson (sollte es falch sein bitte korrigieren)...
Kommentar ansehen
17.08.2007 10:23 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also 1. ist das schon ein sehr alter hut
2. das Video ist schon 3 Monate alt und gilt schon längst nicht mehr als das neue Video, da demnächst ein anderes Video zu einem anderen Song erscheinen wird
3. Na und? Für die einen sieht es aus wie Blut, für die anderen ist das nur rotes Wasser bzw. künstliches Filmblut (was es auch wirklich nur war). Es war auch eine sehr romantische Szene.
Kommentar ansehen
17.08.2007 10:42 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rockmueller: Na dann bitte erkär uns doch mal wieso M.Manson krank sein soll!!!

Das interessiert mich und bestimmt einige andere hier brennend. Denn wenn es so wäre, würde ich ya auch "meine Zeit verschwenden"
Kommentar ansehen
17.08.2007 11:13 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Deichgraf17: hey, nix gegen g.g.allin...!!

naja, aber du hast ja recht - ich hab ihn anfang der 90er mal live gesehen, als n paar freunde von mir vorband bei antiseen waren - ehrlich, gegen den is bzw. war m. manson ein popliger spiesser...

*fg*

aber auch davon abgesehen find ich manson echt nich schlimm - alle, die hier so vorschnell urteilen sollten sich mal mit ihm befassen, der is nämlich in wirklichkeit ein ganz netter kerl mit ausgesprochen guten manieren!!!
(was man von g.g.allin nun nicht wirklich... ähm ... aber lassen wir das... *g*)
Kommentar ansehen
17.08.2007 11:58 Uhr von Wengerder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenmusik: Manson ist Frauenmusik.... in meiner Lieblings-Metal-Disco in Karlsruhe, strömen alle Frauen auf die Tanzfläche wenn Manson gespielt wird.
Kommentar ansehen
17.08.2007 12:15 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Manson macht hervorragende Musik. Außerdem schließe ich mich kleiner Erdbär an.
Wenn man sich ein wenig über den Sänger informiert dann liest man auch wie er so ist. Natürlich ist alles Show, aber eine gut durchdachte und vor allem keine schlimme sache.
Ich mag zwar nicht alle Lieder von Ihm, aber nur weil man seine Musik nicht mag heißts ja nicht das der Sänger sch**** ist.
Kommentar ansehen
17.08.2007 13:24 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voller Erfolg: Ich muss schmunzeln.
Manson erreicht genau das, was er will:
Die Leute sind schockiert, entsetzt und reden über ihn.
Das nennt sich "Erfolg auf ganzer Linie"

Ob den Leuten das gefällt oder nicht, ist dabei erst mal zweitrangig.

Im Übrigen (so blöd sich das auch anhören mag) sind Geschmäcker verschieden.
Die Eine mag Blümchensex unter der Bettdecke, die andere mag es gefesselt und/oder ausgepeitscht zu werden, die andere findet einen Regen aus Blut toll.

Das ist ja das schöne an uns Menschen: Jeder ist anders und auf seine Art einzigartig. Und solange dabei kein anderer geschädigt wird...
Kommentar ansehen
17.08.2007 13:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero: nicht ganz richtig.. er will nicht schockieren - die meisten menschen verstehen ihn nur nicht und sehen seine werke als angriff an statt als kritik oder hinweispunkt. so war das zumindest damals.
nur jetzt handelt es sich um die eigene kunst und nicht mehr um kritikpunkte.
Kommentar ansehen
17.08.2007 13:33 Uhr von playaz2611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr sagt Manson wär krank? Jeder der das sagt hat doch absolut keine Ahnung.

Manson ist ein Typ der sehr stark polarisiert, da er eine sehr starke Persönlichkeit mit sehr starken Ansichten ist.
Entweder man liebt ihn oder hasst ihn - wenn man ihn hasst muss man aber noch so fair sein und eingestehen, dass dieser Typ NICHT krank ist.

Lest einfach mal die Autobiographie. Manson ist ein sehr talentierter, begabter Künstler der es versteht, mit seiner Musik so wie mit seinen Zeichnungen Dinge auszudrücken, die andere nie in Worte fassen könnten.

Mal abgesehen davon, dass er auch sehr sehr viele philosophische Ansätze hat, in seinen Interviews, seinen Lyrics,etc.
Kommentar ansehen
17.08.2007 13:49 Uhr von flo-one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich sage mal ich finde die mucke von manson hamma
das video naja... ich mine das mädel is 19 oder so....wenn ich ne frau habe die hamma aussihet lass ci hdie doch net fürn halöbes kind eintauschen

auserdem is das eh nur show
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:00 Uhr von Doc1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon geschrieben ist das Video schon älter. Aber Woods ist nicht nur Filmpartnerin, sondern auch Freundin von Manson
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:00 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flow-one: nix mit nur show...

manson wurde mit gerüchten konfrontiert dass der sex inklusive orgasmus beim dreh echt gewesen sein wäre...er hat es nicht dementiert

wie gesagt er ist ja mit evan rachel wood liiert...

nix show...alles echt(außer das blut hoffentlich :-)
Kommentar ansehen
17.08.2007 15:51 Uhr von ockoveit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marilyn Manson ist nur eine Rolle ! das is ja mal klar !

Brian Warner is verdammt intellegent ! Sicherlich tausend Mal intellegenter als 60 % der westlichen Welt !

Wäre vlt mal angebracht, sich ein wenig über den zu informieren und vor allem darüber, warum er die Rolle Manson erschaffen hat ! Denn die Umgebung/Gesellschaft ist wesentlich kränker als seine Videos !
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:01 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo-one: du hast wohl keine ahnung, was? er hat niemanden "ausgetauscht". Brian Warner wurde von ihr verlassen und zutiefst verletzt. Er ist ein sehr sensibler, romantischer Mensch und sie hat sich wie ein Succubus verhalten und hat ihn voll für sich vereinnahmt.

Das mit Evan is alles andere als nur Show. Sein neues Album basiert fast komplett auf seine Gefühle zu ihr und teilweise auch auf den Hass gegenüber seiner Ex.

Kürzlich hatte ich ein 5-Seiten-langes Interview zu dem Thema gelesen und musste feststellen, wie sehr er mir in Punkto Liebe und Romantik ähnelt. Er wurde von seiner Ex sehr verletzt und kam nur sehr schwer darüber hinweg.
Sein neues Album ist ein überraschendes Meisterwerk. Er hat es noch gerade so geschafft nicht in die weiche Rock-Pop-Szene abzurutschen. Endlich verwendet er seine Gefühle in den Texten und der Musik, wovor er früher immer Angst hatte, da er seine Figur Manson nicht zu stark mit seinem wirklichen Ich vermischen wollte. Marilyn Manson ist nur eine Figur mit der er seine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen kann - und wie schon erwähnt auch Dinge zum Ausdruck bringt, was sich viele niemals zu sagen trauen. Er schockiert nicht, er zeigt nur auf. Das Pseudo-Gesellschaftsbild erstellt selbst das Geschocktsein gegenüber seiner Musik.
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:45 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist eine Figur. Mit einfachsten Mitteln schafft der Mann dahinter es immer wieder Leute zu provozieren.

Ich finde es amüsant
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:46 Uhr von derSpezialist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich finde auch, dass seine optische Gebung (betonung auf "finde", bevor ich hier zerrissen werde!) gespielt ist, um auf sich aufmerksam zu machen. Denn wie sonst soll denn ein so Intelligenter Mensch heutzutage noch auf sich aufmerksam machen? Die Interiews, die ich von ihn kenne, haben nur den besten Eindruck bei mir hinterlassen, da er sehr schöne ansichten hat! Und dass, obwohl ich ihn aufgrund seiner Videos früher auch für einen Spinner hielt.
Hat sich dann geändert, als ich erfahren hatte, dass der Reli-Lehrer an meiner Schule ein großer Fan von ihm war und ich mich mal mit ihm beschäftigt habe!
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:50 Uhr von Firefoxxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr meint der ist nicht krank? *hust* *hust*
Also für mich sind Leute die bei der Church of Satan Mitglied sind schon i-wie
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:58 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Firefoxxxx: Church of Satan is nur eine Parodie auf das Christentum :X
Kommentar ansehen
17.08.2007 18:31 Uhr von Firefoxxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gorxas: nur eine parodie?^^
hmpf... dann hat mir mein Reli Lehrer nen Jahr lang Bullshit erzählt :/
Kommentar ansehen
17.08.2007 19:16 Uhr von docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Satan lässt Grüßen!!! Es ist unfassbar! Für mich als aufrechten Christen ist es wirklich unverständlich, wie solche Videos überhaupt erlaubt werden. Kein wunder, dass die Menschheit mehr und mehr verroht, wenn jetzt schon Teufelsanbetungen in Videos zelebriert werden. Sex mit Blut? Hallo? Geht´s noch?
Kommentar ansehen
17.08.2007 19:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ docendo discimus: für mich als aufrechten atheisten ist es wirklich beruhigend, dass fundamentalisten (egal ob christlich, islamisch, jüdisch oder sonstwas...) nicht die möglichkeit haben, kunst zu zensieren...

davon abgesehen ... bitte sag mir doch mal, wo genau in diesem video eine teufelsanbetung vorkommt?
ich verwette meine seele (*g*!), dass du das video nichmal angeschaut hast - aber hauptsache mal ne dicke lippe, ne?!
...aber halt - ach sooo, jetz versteh ich ... in diesem video geht es um SEX .... ohohooooohhhhh ... pfuipfuipfui, böseböse!!!! ... das is ja noch viiieel schlimmer als teufelsanbetung, gelle?!?

:oP

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben