16.08.07 22:11 Uhr
 1.057
 

"Medal of Honor Airbone": Demo kommt am 23. August

Zum kommenden Shooter "Medal of Honor Airbone" wird eine Demoversion erscheinen. Am 23. August wird die Testversion des Spiels über XBox-Live-Marketplace und für den PC auf der Internetseite des Spiels veröffentlicht.

In der Demoversion wird der Spieler die Mission "Operation Husky" spielen können. Bei der Mission handelt es sich um den ersten amerikanischen Absprung am 11. Juli 1943.

Die Vollversion von "Medal of Honor Airbone" soll im September auf den Markt kommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo, Medal of Honor
Quelle: www.wcg-europe.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2007 22:30 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kewl: Airbone - Luftknochen! Leider wird parallel für die XBox entwickelt. Grafik und Gameplay sind bei reinen PC-Spielen meistens besser als bei diesen üblen Konsolenkonvertiten á la Halo.
Kommentar ansehen
17.08.2007 00:46 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa jaa: endlich...und ich hoffe das dieser moh teil dem 1. (moh:aa) gameplaytechnisch(mp natürlich),das wasser reichen kann.nachfolger gabs ja genug,nur taugten die alle nix........wird auch mal wieder zeit fürn ww2 shooter^^
Kommentar ansehen
17.08.2007 01:07 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mohhaaaaaaaaaaa: wird es nie und nimmer mit COD aufnehmen können!
Kommentar ansehen
17.08.2007 01:21 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss es: auch nicht...moh war eher da^^

egal cod2 zogg ich ja auch:-)
Kommentar ansehen
17.08.2007 02:25 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AlexXxZeroOne: net gleich schimpfen..;-) hast den GIGA Games Test gesehen ?

check it out .... it´s OOooOONNN wie Felix sagt *g*

http://www.youtube.com/...

Ich sag nur frei wählbare Absetzpunkte
kein "du kannst nur da hin laufen wo das script sagt" wie bei COD2, COD oder CODUO
Hab ich letzte Woche mal wieder durchgezockt (COD2 und COD UO )

aber wie ernibert schon sagt MOH war auf der PS1
schon da und hat damals Maßstäbe gesetzt.
Kommentar ansehen
17.08.2007 08:10 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt da nun ein "r" oder: heißt das tatsächlich "Luftknochen", wie markus100 schon bemerkt hat?

Ich kenne jedenfalls nur "airborne", aber ich bin auch kein Englischexperte.
Kommentar ansehen
17.08.2007 08:14 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Markus100: was hast Du gegen Halo?
Ich persönlich finde beide Halo Teile genial und kann es kaum erwarten bis der 3 Teil erscheint...
Aber ich glaub MOH Airbone wird bei meiner mühle wohl nicht mehr laufen...
Auf der einen seite werden die Spiele immer realistischer (was ich ja gut finde) aber zu welchem Preis? 550€uronen für ne Nvidia88 damit alles auch flüssig in der höchsten auflösung läuft?
Kommentar ansehen
17.08.2007 12:43 Uhr von AlexXxZeroOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: COD erster teil war schon so geil kein Mohaa teil kann mithalten.

und ausserdem sind in vielen anderen spuielen so viele features geklaut worden. Und ausserdem ist Mohha1 grottig.
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:57 Uhr von ockoveit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bopper: ja....da fehlt nur ein r

heißt wirklich airborne.......

das zu übersetzen sollta ja kein Problem sein !

naja...mal schaun, wie es wird, spielerisch fand ich alle MOH Teile spannender als die von COD (1 +2 ) aber die Steuerung fand ich wie bei den meisten paralell zur Konsole entwickelten Spielen scheiße....sprich die Mausumsetzung....zu schwammig und nachziehend....da is COD um Welten besser
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:53 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raptor667 Halo sollte Anfang 2000 erscheinen: Nachdem Microsoft die Firma übernommen hat, ist es erst anderthalb Jahre später erschienen, FÜR XBOX! Für PC 3 Jahre später. Das Spiel hätte ein Renner werden können, weil es damals innovativ und grafisch beeindruckend gewesen wäre. Das war aber nicht im Sinne der Publisher.

Als Halo rauskam, war es schon nichts besonderes mehr. Es gibt viele vergleichbare Spiele mit besserer Grafik, wie z.B. Farcry. Halo habe ich nie gespielt.

Vielleicht wäre es mein Lieblingsspiel geworden, wenn es im Jahr 2000 veröffentlicht worden wäre.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben