16.08.07 22:10 Uhr
 2.749
 

Flavio Briatore (57) hat vor, seine Freundin (27) zu heiraten

Wie das Online-Portal "Contactmusic" meldete, hat der Formel 1-Boss vom Rennstall Renault nun doch vor, "unter die Haube" zu kommen. Flavio Briatore hat angeblich seiner Freundin Elisabetta Gregoraci einen Heiratsantrag gemacht.

Die Hochzeit sei für Mai 2008 geplant, hieß es. Die Medien versuchten indes herauszufinden, was es an dem Alt-Playboy so reizvolles gibt. Heidi Klum, mit der er eine Tochter hat, meinte, er sei "ein sehr interessanter Mann, [...] supernett."

Erstaunlich ist, so die Medien, dass Heidi sich derart in Sympathie über den Vater von Tochter Leni auslässt, wo er doch bisher niemals sein Kind sehen wollte. Frauen, die über 32 Jahre alt sind, seien viel zu aggressiv, findet Flavio.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Flavio Briatore
Quelle: www.oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2007 22:23 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur "zu aggressiv" Frauen über 50 tun mir leid. Männer auch.

Die einen finden kaum noch einen, der sich überhaupt noch für sie interessiert.
Die anderen interessieren sich nur für sehr viel jüngere, wobei die im gleichen Alter übersehen werden.

C´est la vie.

Ich frage mich nur, warum Briatore sich keine 18-jährige zugelegt hat. An der hätte er wenigstens noch 14 Jahre lang seinen Spaß gehabt, bis sie hätte ausgetauscht werden müssen.
Kommentar ansehen
17.08.2007 02:13 Uhr von flo-one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@markus100: loooool
der war jut XD
ich hätts net besser sagen könn
Kommentar ansehen
17.08.2007 08:31 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Markus ... Ich werde meine Frau auch austauschen. Wenn meine Frau 32 wird, tausche ich sie gegen 2 16jährige ein. (c;
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:38 Uhr von Bungarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haris: sch.... was. Hab ich auch versucht. Würd ich lassen, gibt nur ärger. Die Leute schauen dann alle so blöd aus der Wäsche wenn man irgendwo Zettel aufhängt.

"Tausch Frau, xx, gut erhalten, kennt Küche, Bad und Schlafzimmer, geht geregelter Arbeit nach, gegen zwei weibliches Wesen im Alter von xx. Tel: "

Ich hab mich mit meinem Los angefreundet und jetzt gehts mir gut.
Kommentar ansehen
18.08.2007 10:46 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bungarus: jetzt darf ich auch mal was schlaues sagen ;-)
Wenn du eine Frau von xx (also x^2) Jahren gegen 2 frauen von xx Jahren eintauschst, hast du zwar doppelt so viele Frauen, aber jünger sind sie nicht.
zu Flavio: wenn er immer wieder Prostituierte wie die Heidi (und genau das ist sie, weil sie sich mit ihren jungen Jahren mit so einem alten Sack eingelassen hat) findet, laßt ihm doch den Spaß.
Kommentar ansehen
18.08.2007 10:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umb17: 17 dein alter?
ja dann

dann darfst du noch so bescheuerte ansichten haben.
aber mit 18 spätestens solltest du sie abgelegt haben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?