16.08.07 18:44 Uhr
 42
 

Radsport/Deutschland-Tour: Ciolek siegt im Massensprint

Auf der siebten Etappe der diesjährigen Deutschland-Tour führte die Radfahrer die Strecke von Kufstein (Oberbayern) nach Regensburg (Oberpfalz). Die Etappe war mit 192,2 km die längste der Tour.

Der 22-jährige Deutsche Ciolek konnte sich wie bereits am Vortag im Massensprint gegen sämtliche Top-Sprinter durchsetzen und holte damit seinen zweiten Etappensieg der Tour.

Im Gesamtklassement änderte sich nichts und Jens Voigt behauptete weiterhin seine Führung. Erik Zabel konnte im Kampf um das Rote Trikot mit dem Führenden Rojas gleichziehen.


WebReporter: WissenMacht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tour, Radsport, Masse
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2007 17:23 Uhr von WissenMacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schöner Erfolg für die deutschen Rennställe, vor allem die beiden Etappensiege und die Führung von Jens Voigt. Aber auch Hut ab vor Zabel, der eine erstaunliche Leistung bringt, auch wenn er seine Dopingvergangenheit der Öffentlichkeit beichtete.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?