16.08.07 11:03 Uhr
 1.244
 

Madonna injiziert sich Vitamine um körperlich fit zu bleiben

Wie nun aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, setzt sich Madonna Vitamin-Spritzen um ihr jugendliches Aussehen sowie ihre körperliche Fitness zu erhalten.

Und zwar konnten dies neuerdings die Insassen eines Flugzeugs miterleben, als Madonna von Großbritannien nach Amerika unterwegs war. "Kurz vor der Landung hat sie eine Ampulle mit Vitaminen herausgeholt und sich selbst gespritzt", sagte ein Passagier zur "Metro".

Auch habe Madonna während des Fluges keine Mahlzeiten zu sich genommen. Madonna ist übrigens heute 49 Jahre alt geworden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2007 11:22 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Vitamin-Spritzen wird ohne "-" geschrieben. Ausserdem injiziert sie sich höchstens Vitaminpräparate oder sie setzt sich eine Vitaminspritze; sich Vitmainspritzen injizieren, ist jedenfalls unsinnige verfaßt.
Kommentar ansehen
16.08.2007 12:00 Uhr von Etherchemiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviele Vitamine stehen übrigens im Verdacht krebserregend zu sein.
Kommentar ansehen
16.08.2007 12:03 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung (6) gelöscht: Konntest Du es wieder nicht lassen Autor? [edit, thekid]
Kommentar ansehen
16.08.2007 13:21 Uhr von Chaosbreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is jetzt aber nich wirklich: was besonderes. In der Praxis meines Hausarztes hängen überall Plakate über hochdosierte Vitamin C Dosierungen die man bekommen kann wenn man sich körperlich erschöpft oder müde fühlt (dauerhaft meine ich natürlich, sonst bräuchte ich jeden morgen eine ;) ). Insofern, who cares...
Kommentar ansehen
16.08.2007 13:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: regst du dich wieder über die wundersame bindestrichvermehrung auf?

ich mich auch.

Medien-Bericht
Vitamin-Spritzen
Fit-Ness
Flug-Zeug
Groß-Britannien
Mahl-Zeit

sieht doch gut aus.
:-))
Kommentar ansehen
16.08.2007 20:09 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein schwachsinn: Was für ein Schwachsinn, als wenn man dadurch "jung" bleiben würde. Naja, die meisten Leute mit so einem Status und soviel Geld haben ja einen kleinen an der Waffel.
Kommentar ansehen
16.08.2007 20:28 Uhr von Newscommunityuser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Andere wären vllt auf die wahrscheinlich unsinnige Idee gekommen einfach mal etwas Obst oder Gemüse zu essen.
Aber warum, was liegt näher als sie sich zu spritzen
Kommentar ansehen
16.08.2007 21:08 Uhr von linkman4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frisches Obst besser^^: Etherchemiker, was Du ansprichst gilt aber nicht für natürliche Vitamine sondern nur für künstliche Präparate, die nahrungsergänzend sein sollen - Aber das hast Du sicher gemeint ;)
Ich verstehe nicht, warum man auf so etwas zurückgreift, wenn man einfach einen Apfel oder eine Orange essen kann... Das ist außerdem viel billiger. Auch die Obst- und Gemüsecocktails, die neuerdings fertig angeboten werden, sind preislich gesehen keine Alternative. Warum man freiwillig auf frisches Obst verzichtet, ist mir aber ohnehin ein Rätsel, denn das ist immer die gesündeste Variante ;)

mfg link
Kommentar ansehen
16.08.2007 23:16 Uhr von petrapeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist sie allergisch gegen frisches Obst?
Kommentar ansehen
17.08.2007 01:59 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Weib ist allergisch gegen den gesunden Menschenverstand!

Wie ein Kommentator bereits festgehalten hat, ist frisches Obst mit Sicherheit der bessere Weg, sich fit und gesund zu halten.

Aber mit der Erkenntnis haben unsere Fressmaschinen aus Übersee ja oft ihre Probleme. Schön fett und süß essen, und natürlich Unmengen davon. Und als Ausgleich werden dann Pillen gefressen, Spritzen gesetzt, oder es wird geschnippelt, abgesaugt, geschnitzt und Sauerstoff eingeatmet, dass man sich über Michael Jackson oder ähnliche, kaum überlebensfähige Zirkuszombies schon gar nicht mehr aufregen mag.

Und nun also auch Madonna.
Gestörte, alte Hippe!
Kommentar ansehen
17.08.2007 02:19 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderne Medizinmärchen: Hochdosiertes Vitamin C soll vor Erkältungen schützen, viel Kochsalz soll Bluthochdruck verursachen usw.
Das hatte sich alles als falsch herausgestellt. Beim Salz wars glaub ich so daß man nur mit Mäusen experimentiert hatte und übertragen auf das Körpergewicht eines Menschen müßte dieser ein Pfund Salz essen damit er Gesundheitsprobleme bekäme.
Wie Etherchemiker schon sagte, zuviele Vitamine sind mind. genauso gefährlich wie zuwenige. Ich denke solange man sich nicht monatelang nur von Pökelfleisch ernährt - so wie die Seefahrer in der Vergangenheit - erkrankt man auch nicht an Skorbut. Heutzutage nimmt man genug Vitamine mit der Nahrung auf. Im Falle von Madonna kann ich aber sagen: Lieber noch Vitamine als Drogen spritzen. Und wenn man Obst und Gemüse generell nicht so gut verträgt spricht, finde ich, nichts dagegen.
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:01 Uhr von muzale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren gar keine Vitamine das war Formaldehyd!!! *looool*
Kommentar ansehen
18.08.2007 17:43 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Madonna sich schon Vitamine spritzt, was macht dann Cher?

Schlachtet die weibliche Pandabär-Babies und trinkt ihr Blut?
Kommentar ansehen
18.08.2007 18:06 Uhr von Razorback2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja besser als Drogen...

Auch wenn man Vitaminspritzen fehldeuten kann :D Im männlichen Sperma sind auch Vitamine enthalten :D lol

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben