16.08.07 10:02 Uhr
 2.510
 

NRW: Beim Leeren eines Altkleidercontainers kommt Handgranate zum Vorschein

In Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) war das Deutsche Rote Kreuz (DRK) am Mittwoch damit beschäftigt, Altkleidercontainer zu leeren.

Beim Öffnen eines Containers kam plötzlich eine Handgranate zum Vorschein. Die DRK-Angestellten informierten daraufhin die Polizei, die die Umgebung absperrte und den Kampfmittelräumdienst anforderte.

Bei einer ersten Überprüfung wurde festgestellt, dass es eine Übungsgranate war, an der Manipulationen vorgenommen wurden. Das Landeskriminalamt (LKA) ermittelt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Handgranate, Altkleider
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2007 10:32 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: Peng ist die tonne leer
Kommentar ansehen
16.08.2007 11:06 Uhr von Zealot 13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war die Altkleidung ja ein Bombengürtel^^
Kommentar ansehen
16.08.2007 21:58 Uhr von Rapho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche News: Das war in Oer-Erkenschwick mein lieber.Wenn man schon news schreibt dann bitte auch informieren :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?