16.08.07 10:40 Uhr
 356
 

Fußball: 69.000 Fans verabschieden Mehmet Scholl

69.000 Fans verabschiedeten Mehmet Scholl und Roy Makaay vom FC Bayern München.

Mehmet Scholl beendete seine Karriere nach 17 Jahren Profifußball, Roy Makaay wechselt zum niederländischen Verein Feyenoord Rotterdam.

Ein Sieg war ihnen zum Abschied jedoch nicht vergönnt, der FC Barcelona gewann das Abschiedsspiel mit 1:0 nach einem Volleyschuss von Lionel Messi in der 85. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Etherchemiker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Mehmet Scholl
Quelle: www.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2007 10:37 Uhr von Etherchemiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Mehmet Scholl verlässt wieder einer der letzten Superstars der Kategorie Shearer, Klinsmann, Sheringham, Figo die Fußball-Bühne. Schade, aber die biologische Uhr tickt eben unaufhaltsam.
Kommentar ansehen
16.08.2007 10:55 Uhr von Jonni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scholl: Schade das er geht. Einer der besten Fußballer aller zeiten verlässt die Bundesliga.

Schade eigendlich aber nach 17 Profijahren kann man schon gehn.
Kommentar ansehen
16.08.2007 11:12 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chemiker: figo spielt doch noch.
der braucht die kohle. ;)
alles verzockt die sau.
Kommentar ansehen
16.08.2007 11:32 Uhr von howag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehmet: wer es 12 jahre (glaub ich ) beim FC Bayern ausgehalten hat, hat die Fussballrente verdient :D
Kommentar ansehen
16.08.2007 11:40 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ howag: Mehmet Scholl war 17 Jahre Profi, davon 15 Jahre beim FC Bayern. Davor hat er zusammen mit Oliver Kahn beim Karlsruher SC gespielt.
Kommentar ansehen
16.08.2007 13:13 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade schade^: ob bayern fan oder nicht, scholl ist einer der größten fußball deutschlands

leider fehlt ihm immernoch der wm titel^^ der sold einfach ma für 2010 nominiert werde un dann de wm titel hole dann darfer gehn mit 39/40 jahre :D
Kommentar ansehen
16.08.2007 16:13 Uhr von Sunbeam666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: war im Stadion und es war einfach nur geil.
So ein Abschied hat sich Mehmet verdient!
Kommentar ansehen
16.08.2007 18:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein grosser: spieler geht....hoffe aber er bleibt uns aber erhalten, und wird als trainer wieder auftauchen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?