15.08.07 18:11 Uhr
 29.412
 

USA: Heidi Klum steht "oben ohne" auf Balkon und löst fast Verkehrschaos aus

Heidi Klum löste bei Fotoaufnahmen am vielbefahrenen Sunset Boulevard am Set fast ein Verkehrschaos aus, als sie oben ohne und nur mit einer Jeans bekleidet auf einem Balkon für Werbeaufnahmen fotografiert wurde.

Sie selbst berichet: "Es kamen immer mehr Autos vorbei gefahren, und die Leute guckten andauernd hoch."

Die dreifache Mutter war jedenfalls offensichtlich amüsiert über die Aufmerksamkeit, die ihr die Autofahrer widmeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: malindi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Verkehr, Heidi Klum, Balkon
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2007 18:55 Uhr von Zylon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, einen, oder zwei, oder drei, (...) Blicke hätte ich ihr auch gewidmet! =)
Kommentar ansehen
15.08.2007 18:58 Uhr von teilnehmer1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo gibts die Bilder??? Lecka
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:08 Uhr von kos_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber irgendwie ist es auch armselig, dass alle auf einmal da hoch starren müssen, nur weil das am drittbesten verdienende model oben ohne rumsteht

aber gut, wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich auch geschaut hätte :D
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:15 Uhr von Fedik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: alle autofahrer hätten auch geguckt wenn die Person da oben unbekannt wäre! Hauptsache Möpse! *g*
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:16 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fedik: Das denke ich mal auch, zumindest wenn die Schönheit der Frau über dem Durchschnittslevel gelegen hätte... ;)
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:38 Uhr von die_Sonja
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja!! Und alle konnten von unten genau erkennen:
„Das ist uns Heidi! Die Gottgleiche??
Leute!!! Wer glaubt das denn?
Oben waren Brüste zu sehen.
Besser, etwas Nacktes, etwas Weibliches.
Da muss geäugt werden.
Das möchte ich selbst auch hoffen.
Personengebunden wird das wohl nicht gewesen nicht sein.

Immer mehr Autos kamen gefahren??
Das ist auf Straßen üblich.

malindi! Dein Bericht soll damit nicht angefochten sein.
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:41 Uhr von die_Sonja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fedik: Olala!
Dein posting habe ich vorher nicht gesehen/ gelesen.

Wenigstens haben wir eine Meinung.
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:43 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja und wenn da ein mann: auf den balkon mit "unten ohne" gestanden hätte, hätten wohl alle frauen geguckt und eben vor lauter lachen oder staunen nen unfall gebaut ...

aber was solls.. so ist das halt mit dem "magnetismus" zwischen den beiden geschlechtern *g*

solange keine nackte kuh aufm balkon steht und ihre euter präsentiert, ist ja noch alles halb so wild
Kommentar ansehen
15.08.2007 19:53 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive: "solange keine nackte kuh aufm balkon steht und ihre euter präsentiert, ist ja noch alles halb so wild"


hahaha eine nackte kuh ich lach mich so weg *LOL*
Kommentar ansehen
15.08.2007 20:13 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso ist das "oben ohne" in der Überschrift in Anführungszeichen und in der News nicht? Macht Klum überhaupt Oben-Ohne-Bilder?^^
Kommentar ansehen
15.08.2007 20:30 Uhr von kennyyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmmm: Ich hätte ihr auch ein paar Blicker gewidmet. Na das wundert mich ja das es da keine Unfälle gab:-)
Kommentar ansehen
15.08.2007 20:47 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis ist relativ: ich mag Heidi Klum vom aussehen nicht.
Kommentar ansehen
15.08.2007 21:24 Uhr von wurster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an gadthran: was?
Kommentar ansehen
15.08.2007 21:55 Uhr von hydraulik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde dass sie für ihr alter noch recht gut aussieht ...

so wo gibts die bilder?
Kommentar ansehen
15.08.2007 22:07 Uhr von GrosserLeser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui! 3 Kinder und sich noch schlampig anbieten?

Mal sehen, wie das Kind später beschmipft wird...
Kommentar ansehen
15.08.2007 22:25 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt`s ein Bild! es ist zu sehen wie sie für besagte Werbeaufnahmen auf dem Balkon steht, und tatsächlich oben ohne!
Aber seht selbst:
http://www.prnewswire.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2007 07:35 Uhr von der_browser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Amis: In Amerika ist eine nackte Brust ja auch ein Großereignis. Die dürfen das sonst doch nur hinter verschlossenen Türen und im Dunkeln sehen.
Dieses Prüde Volk.
Kommentar ansehen
16.08.2007 08:34 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten: wäre das Kommentar gewesen: "Ich weiß gar nicht warum die hoch geschaut haben."

"...war jedenfalls offensichtlich amüsiert..." irgendwie gemein! Wenn ich das nächste mal ein Bild von ihr sehe, werde ich mich auch über jeden makel amüsieren!

Wenn sie nicht wüsste, was sie für eine Wirkung auf Männer hat, würde sie wohl kaum als Model arbeiten ...
Kommentar ansehen
16.08.2007 10:34 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der_browser: Typisch blabla,

Heidi ist schließlich auch nicht irgend eine 08/15 Frau!

und wenn Heidi morgen auf dem Balkon des Hotel Adlon Kempinski in Berlin oben ohne posierte,

würde natürlich kein deutscher Autofahrer/Fußgänger/Radfahrer ihr eines Blickes würdigen, haha, tststs.....
Kommentar ansehen
16.08.2007 12:39 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch! In amerika besonders USA sind sie dermassen prüde dass eine Frau bei Werbeaufnahmen angegafft wird als wäre sie das berühmte Männchen vom Mars. Aber die Sexualmoral in den Staaten ist eh komisch. Es gibt die meisten Teenagerschwangerschaften hier auf dieser Erde dort. Warum?
Kommentar ansehen
16.08.2007 13:29 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch! deutsch....
sowas passierte auch schon in england oder deutschland.und da schauten die menschen auch.aber nein..jetzt istes in amerika und da ist eh alles prüde und teenagerschwangerschaften und bla bla...
Ich glaube,dass die amis zwar oft ziemlich doof sind,aber die medien ect sie noch dööfer machen als sie sind..ich habe die amerikaner als ein nettes,offenes volk kennengelernt,bei dem sich die deutschen auch mal was abgucken könnten...
Kommentar ansehen
16.08.2007 13:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eins ist sicher: wenn heidi und rixa in stuttgart oben ohne auf einem balkon stehen würden, der unfall den ich verursachen würde wäre vorprogrammiert :-))

und das hat nix mit prüde zu tun.
Kommentar ansehen
16.08.2007 13:45 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix typisch USA: Die typisch USA-Schreier gehen mir hier mächtig auf den Senkel!!


Welcher normal entwickelte Mann / Mensch würde hier bei uns, in Kanada oder gar in Island denn nicht auch nach oben glotzen wenn eine Traumfrau a´la´Heidi KLum auf einen Balkon oben-ohne in die Kameras lächeln würde???

Allen voran die tollen Männer hier auf SN!!

Aber hauptsache wieder mal sinnlos
typisch Ami schreien ;-#



@ vst , du bist echt der hit hier ;D
Kommentar ansehen
16.08.2007 14:03 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig normal dass die Passanten da rauf geschaut haben.
Wer sagt denn, dass die Heidis Brüste sehen wollten oder gar konnten? Für mich sieht der Balkon ziemlich hoch aus.

Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass die ganzen Leute drum rum (Beleuchter, Fotografen, Ankleider, Maskenbildner, Security, etc) für Aufsehen gesorgt haben. Logisch, dass bei so nem Rummel jeder mal einen Blick hoch wirft, egal auch immer da fotografiert wird.
Kommentar ansehen
16.08.2007 14:22 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hans und franz: ich sage nur eins: hans und franz haben zugeschlagen! wann zeigt sie "seal"? ^^

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben