15.08.07 14:49 Uhr
 412
 

USA: Lindsay Lohan muss schon wieder vor Gericht

Bei ihrer letzten alkoholisierten Autospritztour soll Lindsay Lohan eine Frau verfolgt haben. Tracie Rice, so der Name der Geschädigten, will Schadensersatz wegen vorsätzlicher Zufügung emotionaler Leiden.

Die Geschädigte meinte weiterhin, dass es sehr gefährlich gewesen sei, was Lindsay in dieser Nacht tat. Es hätte leicht jemand getötet oder verletzt werden können. Tracie meint noch, sie habe enorme Angst gehabt.

Lindsay ist zurzeit noch in einer Rehabilitationsklinik, ihr wird schon zum zweiten Mal vorgeworfen unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein. Dazu kommen noch andere Delikte wie Schmuggelware, Besitz verbotener Substanzen und Fahren ohne Fahrerlaubnis.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Gericht, Lindsay Lohan
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2007 15:46 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kann man glaub ich nicht mehr helfen
Kommentar ansehen
15.08.2007 16:12 Uhr von countcoxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Tage im Knast, so wie Paris Hilton, täten auch dieser gestörten mal ganz gut

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?