15.08.07 09:40 Uhr
 385
 

Justin Timberlakes nächster "logischer Schritt": Hauskauf mit Freundin

Der nächste "logische Schritt" für Justin und Jessica ist offensichtlich ein Haus zu kaufen. Das möchte Justin gemeinsam mit seiner Freundin aussuchen, wie ein Informant dem "Life and Style Weekly Magazine" mitteilte.

Dabei können sie sich noch nicht mal auf einen gemeinsamen Wohnort einigen. Weder möchte Timberlake nach Los Angeles, noch Jessica Biel nach New York.

Erst mal ist sowie Tourneestress angesagt. Der Ex-Freund von Cameron Diaz geht demnächst auf Welttournee und wenn die bewältigt ist, werden beide sich hoffentlich bis dahin geeinigt haben und das traute Heim finden.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schritt, Justin Timberlake
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2007 11:55 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz deiner meinung
Kommentar ansehen
15.08.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nächster "logischer Schritt": Es ist das erste mal das man das Wort Logik mit diesem Timberlake gebraucht.
Da hat sich wohl einer ganz gewaltig vertan. Ah ich seh schon. Ein "Informant" mal wieder. Alles klar.
Aber ich bin davon überzeigt das Jessica B. den Timberkale bald den verdienten Laufpass gibt. Mit so einen geht man nur für kurze Zeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?