14.08.07 19:26 Uhr
 1.140
 

Angetrunkener Zucchero beschimpft russische Konzertbesucher und sorgt für Eklat

Besonders heftig bekam eine russische Konzertbesucherin den Wutausbruch des italienischen Superstars zu spüren. Er bewarf sie mit einer Plastikflasche und deckte sie mit Schimpfwörtern ein. Daraufhin kam es zu einer größeren Keilerei.

Sicherheitskräfte mussten einschreiten, um die aufgebrachten Gäste in dem Luxushotel an der Costa Smeralda unter Kontrolle zu bekommen. Einige der angepöbelten Konzertbesucher wollen nun womöglich Klage einreichen.

Gegenüber der italienischen Presse rechtfertigte sich Zucchero für den Wutausbruch. Er provoziere nunmal gerne, insgesamt sei es ein bewegender Abend gewesen und "die Leute haben [ihren] Spaß gehabt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pirata
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Eklat
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2007 19:33 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Karriere: ist wohl damit beendet , wer auch immer der Kerl ist. man wirft nicht mit Flaschen nach Kindern.
in den Knast mit Dem . Für Immer. Pfui ^^

wer ironie findet kann sie behalten , ausdrucken und sich neben das klopapier hängen ... :D
Kommentar ansehen
14.08.2007 19:42 Uhr von Graf_Von_Rotz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja zu Ende dürfte seine Karriere wohl nicht sein. Ist ja kein Kleiner!
Aber ist schon ein ganz schöner Hammer wenn es so war.
Kommentar ansehen
14.08.2007 20:34 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, dass Zuccheros Karriere damit beendet sein wird. Die Italiener juckt das wenig. Evtl. wird er wohl in Russland ein paar weniger Fans haben ... und dann ... alkoholisiert ... na, wir wissen schon ... worauf hier irgendwas hinauslaufen könnte ;-)
Kommentar ansehen
14.08.2007 21:59 Uhr von NaDa ^_^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man das essen? Zucchero heißt Zucker. Wer issn das? Muss ich den kennen?
Kommentar ansehen
14.08.2007 22:14 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nada: Muss ich den kennen? Das habe ich auch mal zu meinem italienischen Nachbarn gesagt. Der hat mich daraufhin fast auf der Stelle in den Boden gestampft. Natürlich muss man den italienischen Liebesschnulzesänger kennen. Er ist der italienische Popstar Nummer 1 und gibt auch in D immer wieder Konzerte. Leider fällt mir gerade kein Songtitel von ihm ein. So gut muss man ihn nun auch wieder nicht kennen ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2007 08:19 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist der anerkannteste italienishe Rocksänger: und singt oft mit Clapton & Co.

Also er ist schon ein Gigant.

Und einer Russin......

Big deal !

Russland den Russen....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?