14.08.07 18:15 Uhr
 382
 

Musikmogul Walsh findet, dass die "Spice Girls" hässlicher sind als eigene Girlgroup

Musikmogul Louis Walsh gab dem "Star"-Magazin ein Interview, in dem er ausführlich über die Girlgroup "Spice Girls" herzog.

Er meinte, die Spice Girls hätten nichts mehr zu tun und in ihrem Leben würde nichts mehr passieren. Die einzige, die man noch kennen würde, wäre Victoria Beckham. Er hätte die Spice Girls satt.

Musikmogul Walsh findet die Frauen hässlicher als die der Gruppe "Girls Aloud", die er selber mal unter Vertrag hatte. Er lästerte in dem Interview auch über Robbie Williams. Dieser wäre in seinen Augen untalentiert und er würde die Stimme von Robbie nicht mögen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Spice Girls, Spice Girl, Girlgroup
Quelle: www2.bunte.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2007 21:03 Uhr von neo2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bunte = BILD? Also ich hätte nicht gedacht, dass die Bild mal Konkurrenz aus dem Lager der Bunte bekommen würde... ;-)

Klatsch und Tratsch halt...

Wo wir gerade beim Thema sind: "Ich habe was gegen die Politik der Amerikaner"! Achja. "Den Bush, den mag ich auch nicht." (...)

In diesem Sinne... (jeder erkennt die Ironie an der nötigen Stelle).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?