14.08.07 15:31 Uhr
 883
 

USA: Nackter Mann entspannt sich in wildfremden Außen-Whirlpool

Letztes Wochenende wurde in Cumberland County ein völlig nackter Mann (49) von der Polizei verhaftet, denn er nahm gerade unerlaubt ein belebendes Bad in einem wildfremden Außen-Whirlpool, der sich hinter einem Haus befand.

Die Beamten hatten eine Meldung erhalten, dass ein unbekannter verdächtiger Mann beobachtet wurde, als er nackt in einem Whirlpool saß. Die Polizei rückte aus und wurde fündig. Bei der Festnahme des Nackten fand man noch eine Crack-Pfeife.

Auf dem Polizeirevier wurde er vernommen und wieder frei gelassen. Ihn erwartet eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, öffentliche Unzüchtigkeit, Ruhestörung, Besitz von Drogen-Utensilien sowie öffentliche Trunkenheit.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, nackt, Außen
Quelle: www.wgal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Assistenzärzte treten aus Protest gegen Dauereinsätze in Hungerstreik
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2007 15:33 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeahaaaaa: der typ weiß wie man chillt!!

jo
Kommentar ansehen
14.08.2007 15:35 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hausfriedensbruch: gibts bei den amis keinen hausfriedensbruch...der pool hat doch sicherlich jemandem gehört...
Kommentar ansehen
14.08.2007 15:37 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn der bei mir im pool gechillt hätte wer ich zu dem und hätte gefragt ob ic hauch mit dem mal bissl shit rauchen kann

jo
Kommentar ansehen
14.08.2007 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackter Mann entspannt sich: Jaja, immer diese Drogensüchtigen Spinner.
Aber das macht der kein zweites mal. Diese Lektion hat er für immer gelernt.
Wäre das mein Pool ich hätte den KO geschlagen.
Kommentar ansehen
14.08.2007 17:00 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt nen Eintrag in der Sexualverbrecher-Datenbank ( (Unzüchtigkeit, Erregung der Öffentlichkeit ;))
Kommentar ansehen
14.08.2007 17:09 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny, was macht dich so sicher das der Typ: daraus seine Lektion gelernt hat? Oder das Du den K.O. geschlagen hättest? Und selbst wenn, was macht dich so sicher das du dann nicht im nächsten Augenblick `ne Knarre vor der Birne hättest?

Ein bisschen zuviel Computer gespielt, hm?
Kommentar ansehen
14.08.2007 20:34 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besitz von: drogen-utensilien? ja sicher. demnächst gibts auch strafen auf klau-utensilien wenn man mit jackentaschen bewaffnet in einen supermarkt geht.
Kommentar ansehen
14.08.2007 23:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Na ? Vom spielen gerade nach Hause gekommen und schnell mal an Papis PC gesetzt ?
Denn er wäre nicht der erste den ich schnell mal KO schlage.
Und von einer Knarre ist hier nicht die Rede.
Du hast nur zuviel Schokolade gegessen. Und das ist Dir in den Kopf gestiegen. Aber diese Lektion die hast Du nun gelernt.
Brav

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben