14.08.07 09:14 Uhr
 5.965
 

Jenny Shimizu behauptet, Angelina Jolie braucht immer noch lesbische Liebe

Angelina Jolies ehemalige lesbische Freundin und Sexgespielin Jenny Shimizu hat nun laut einem aktuellen Medienbericht geäußert, dass Jolie ihrem Partner Brad Pitt niemals wirkliche Treue geben könnte.

Die 40 Jahre alte Jenny ist der Meinung, dass Angelina auch in Zukunft auf ihre sexuelle Vorliebe für das eigene Geschlecht nicht verzichten wolle.

In einem Interview mit dem Magazin "News Of The World" sagte Jenny: "Angelina liebt die Gefahr und die dunklen Seiten. Da hat sie ihren Spaß - nicht wenn sie heile Familie mit einem Mann spielt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Angel, Angelina Jolie, homosexuell
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2007 09:37 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Video drehen und klauen lassen. Sonst langweilig.



:D
Kommentar ansehen
14.08.2007 09:50 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mir grade vor: ich wär mit angie verheiratet und lese das hier...
ich würde diese jenny sofort zum abendessen einladen und beiden ordentlich wein einschenken ;)
Kommentar ansehen
14.08.2007 11:01 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunschdenken: Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken von Jenny Shimizu ...
Kommentar ansehen
14.08.2007 11:33 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trench: :D
@news: ICH WILL VIDEO!!!
Kommentar ansehen
14.08.2007 12:21 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: Uninteressanter gehts ja kaum
Kommentar ansehen
14.08.2007 13:15 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die dunklen Seiten" Was für ein bullshit.
Kommentar ansehen
14.08.2007 13:27 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da stimm ich: Heinzmember zu 100% zu :-D
Kommentar ansehen
14.08.2007 13:32 Uhr von Dr.Schniedelwutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shimizu ist ein Mann? http://www.g3mag.co.uk/...

Zumindest sieht sie so aus. Da will ich kein Video sehen :-))))
Kommentar ansehen
14.08.2007 14:38 Uhr von Pfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Das soll ne Frau sein? Unglaublich. Jetzt wird mir klar, was mit "dunkle Seiten" gemeint ist *G*
Kommentar ansehen
14.08.2007 17:02 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cheetah181, was soll an dem Begriff "dunkle Seite" so schlimm sein.
Ist nun mal eine Umschreibung für SM.
Kommentar ansehen
14.08.2007 17:33 Uhr von gur-kendüs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ trench: Hast Du die alte schon mal gesehen?? Brrrrrrrr schüttel
Kommentar ansehen
14.08.2007 19:32 Uhr von tom434
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google > "Jenny Shimizu" > Images > Nein danke. Ja, ja lesbisch und hässlich. Immer diese Vorurteile.
Kommentar ansehen
14.08.2007 21:43 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Tatsache, war mir nicht bekannt.
Danke für die Aufklärung!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben