13.08.07 15:49 Uhr
 1.812
 

Kino: Neue Infos zu "Jurassic Park 4" - Casting bereits am Laufen

"Bloody-Disgusting" hat herausbekommen, dass "Universal Pictures" mit den offiziellen Castings zu "Jurassic Park 4" begonnen hat.

Mit den Dreharbeiten soll noch in diesem Jahr in Kauai auf Hawaii begonnen werden. Auch wurden Infos zur Story bekannt.

Der Film soll sich sehr mit der Regierung beschäftigen, die Dinosaurier zum Krieg einsetzen will.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Park, Casting, Laufen
Quelle: www.bloody-disgusting.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2007 15:52 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jurassic park teile: teil 1 und 2 waren echt super

die 3 fand ich persönlich ganz schlecht (über geschmack lässt sich so gut streiten, wie über nix anderes)...

glaub nicht, dass die 4 an das niveau der ersten beiden teile anknüpfen kann...
Kommentar ansehen
13.08.2007 15:58 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Story klingt wenigstens mal besser, auch wenn hier nur ein Satz dazu gesagt wird. Drei mal die "Leute gehen auf Insel und werden bis auf wenige Ausnahmen gefressen"-Story ist so derartig durchgekaut, ich hatte schon Angst das an der trotzdem festgehalten wird.
Kommentar ansehen
13.08.2007 16:54 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dynAdZ: story = besser ???? :D :D :D


das war jetz aber ein scherz von dir oder?! hast du dir die quelle mal durchgelesen? dinosaurier tragen waffen?! hallo? wenn das wirklich die story ist dann ist der film nicht annähernd würdig den namen jurassic park zu tragen!
Kommentar ansehen
13.08.2007 17:18 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Casting bereits am Laufen"...!?! t-rex & co stehen schon vor den universal-studios schlange...
*lol*
Kommentar ansehen
13.08.2007 19:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: man das denn nicht einfach mal sein lassen?? irgendwann kommt stirb langsam 10020 und terminator 23820....wiesoo drehen die nicht einfach mal was neues
Kommentar ansehen
13.08.2007 21:24 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stalkerEBW: lol als ich die Quelle gelesen habe, hab ich mir gewünscht meine Aussage revidieren zu dürfen xD Aber vielleicht kommt ja trotzdem was cooles bei raus :D
Kommentar ansehen
14.08.2007 01:57 Uhr von FranknFurther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den ersten fand ich am besten: Der Grundgedanke dass sich Leben von Menschen nicht beherrschen lässt ist einfach genial,2,3 okay.

Aber Dinosaurier die von der Regierung mit Waffen ausgestattet werden???!!!T-Rex im Kampf gegen die Terroristen?Es gibt Filmreihen die sich über mehrere Teile ein gewisses Niveau behalten haben,aber ich glaube dass ist hier ordentlich daneben gegangen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben