13.08.07 13:51 Uhr
 496
 

Lindsay Lohan spült ihr Geschirr und putzt ihre Toilette in der Entzugsklinik

Laut einem aktuellen Bericht des "Daily Mirror"-Magazins hat sich Schauspielerin Lindsay Lohan sehr gut in ihrer neuen Umgebung, in der Entzugs-Klinik "Cirque Lodge" in Utah (USA), angepasst.

Wie es heißt, soll sich Lindsay inzwischen zu einer Musterpatientin entwickelt haben. Unter anderem reinigt sie nicht nur ihre Toilette, sondern spült auch ihr Essgeschirr selber. Zudem nimmt sie jeden Tag an den Kursen der anonymen Alkoholiker teil.

Nachdem Lindsay wegen ihrer Alkoholfahrt und des Verstoßes gegen das Drogengesetz für kurze Zeit in Kalifornien inhaftiert wurde, hat sie sich nach ihrer Entlassung gleich auf den Weg zur Entzugsklinik begeben, um ihre Drogensucht in den Griff zu bekommen (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Toilette, Lindsay Lohan, Entzug
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2007 13:59 Uhr von Kachido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich spüle und putze auch selber. Komme ich nun in die Zeitung?
Kommentar ansehen
13.08.2007 14:00 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anonym: namen zu nennen, wer bei den anonymen alkoholikern teilnimmt, ist irgendwie fies...;-)

ansonsten kann man glaube erwarten, dass man sein selbst benutztes geschirr aufwäscht oder irre ich mich da?
Kommentar ansehen
13.08.2007 14:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kachido: nur wenn du es in der selben klinik machst wie die lohan.

sonst nicht.
wo kämen wir denn dahin .-)
Kommentar ansehen
13.08.2007 15:18 Uhr von koner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine mutter: macht das auch.Wird darüber jez berichtet?
außerdem interessiert das n scheiß ob die das macht oder nich^^
Kommentar ansehen
13.08.2007 15:42 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm vermutlich wischt sie sich beim kacken auch den hintern selbst ab....weiss da einer genaueres??
Kommentar ansehen
13.08.2007 15:44 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh hammer wie geil: ich hab zuerst gelesen "lindsay lohan spült ihr geschirr in ihrer toilette in der entzugsklinik" hab auch das geglaubt, möglich ist alles, aber beim genaueren hinschauen, wurd ich dann berichtigt ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2007 15:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cyphox: >vermutlich wischt sie sich beim kacken auch den hintern selbst ab....weiss da einer genaueres??<
ja, sie macht das selbst.
mit demselben lappen mit dem sie das geschirr spült.

*grins*
Kommentar ansehen
13.08.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeitvertreib: Tja, sowas nennt man auch Zeitvertreib. Was bleibt ihr auch anderes übrig.
Sie sollte sich auch dringend um ihre positive Imagepflege bemühen. Und das nicht nur mal für ein paar Tage.
Kommentar ansehen
13.08.2007 19:19 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: kann sie einem ja schon leid tun....alles was sie macht wird von der presse gesehen....alles was sie sagt...ist doch bestimmt toal scheiße