13.08.07 14:27 Uhr
 1.814
 

Havanna: Fidel Castro wurde 81

Der seit seiner Darmoperation im letzten Jahr nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetretene Präsident Kubas, Fidel Castro, feiert am heutigen Montag seinen 81. Geburtstag.

Ob sich der Präsident anlässlich dieses Ereignisses persönlich in den Medien zu Wort meldet, ist noch offen.

Die Regierungsgeschäfte führt seit dem Krankenhausaufenthalt im Jahr 2006, während dem sogar Venezuelas Präsident Hugo Chavez zum 80. Geburtstag Castro im Krankenhaus besuchte, Castros Bruder Raúl.


WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fidel Castro
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2007 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra Hurra Hurra: Ein 3fach Hurra auf einen Mann der es über Jahrhunderte fertig gebracht hat sämtliche US Präsidenten die versucht haben ihn zu töten zu überleben. Und Kuba ist wunderschön. Wer einmal dort war weiß was ich meine. ;)
Kommentar ansehen
13.08.2007 17:19 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ogino: Jaja, Schwarz-Weiß-Denken ist weiß Gott einfacher.

Wenn du glaubst, die tollen, angeblich demokratischen Länder, von eingesetzten Marionettenregierungen ganz zu schweigen, hätten irgendwelche höheren moralischen Grundsätze, dann bin ich gern bereit, dich eines besseren zu belehren. Was die Revolution angeht, so war diese gewiss ein Fortschritt für Kuba. Dass nicht alles eitel Sonnenschein ist, ist klar, aber wie gesagt: Nenne mir irgendeine Regierung, und ich sage dir, welche Leichen dieser Regierung im Keller hat.

Die Bigotterie der ach so moralisch überlegenen selbsternannten Weltenretter ist mehr als offensichtlich.

Also wirf den Stein mal nicht ganz so weit weg.
Kommentar ansehen
13.08.2007 17:23 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch ^^: Er wird heute 81.

Der Titel impliziert, das er mit 81 starb.
Kommentar ansehen
13.08.2007 17:50 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy birthday, fidel...!! ich trink dann mal einen auf dich... *g*
Kommentar ansehen
13.08.2007 19:23 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feliz cumpleaños, alter Geigenkasten ;-): Und he, Du fauler Sack - hör endlich auf, im Krankenhaus abzugammeln, der Bush braucht mal wieder ne nette Ansprache und Deine Landsleute bisschen moralische Unterstützung. :-D
Kommentar ansehen
13.08.2007 22:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Und Du warst noch nie da.
Kommentar ansehen
13.08.2007 23:22 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles gute: zum geburtstag, und gute besserung!
Kommentar ansehen
14.08.2007 09:18 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: Castro eine (lästige) Laus im Pelz von George W. Bush ist, finde ich ihn gut!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben