13.08.07 11:36 Uhr
 828
 

"Von Herz zu Herz" - George W. Bush und Nicolas Sarkozy

"Von Herz zu Herz", so könne sich Bush mit dem französischen Präsident Sarkozy unterhalten. Die beiden urlaubenden Präsidenten haben sich in Kennebunkport (USA) bei Hamburger und Hotdogs näher kennen gelernt.

Nicolas Sarkozys Frau Cecilia nebst Kinder haben ihr Kommen abgesagt, sie hätten Angina. George Bush zeigte Verständnis und begrüßte Sarkozy umso freudiger.

Die beiden Staatschefs versuchen das frühere gespannte Verhältnis zwischen ihren beiden Ländern abzubauen. Nicolas Sarkozy sagte hierzu: "Seit 250 Jahren sind Frankreich und die USA Verbündete und Freunde."


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Herz, Nicolas Sarkozy
Quelle: www2.onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2007 12:08 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll! Na toll

der eine speichellecker weg und schon kommt der nächste arschkriecher....
aber die franzosen werden sich das vielleicht nicht so lange anschauen wie die engländer.
Kommentar ansehen
13.08.2007 12:09 Uhr von cloppenburg_rulzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für arme Würstchen, die Franzosen!!!
Kommentar ansehen
13.08.2007 12:12 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gab es den nicht schon: http://www.shortnews.de/...

"Sarkozy, der Amerikaner" - Seine Ferien in den USA und die Folgen
Kommentar ansehen
13.08.2007 12:42 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarkozy war mir mal sympathisch: weil er dagegen ist, daß die Türkei in die EU kommt, aber nun wird er mir als Bush-Arschkriecher wieder unsympathisch.
Kommentar ansehen
13.08.2007 13:05 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: da bekäm ich auch ne Angina.. -.-

Außerdem.. wie soll Sarkozys Kopf eigentlich noch in Bushs Arsch passen wo doch Merkel knietief drinsteckt.
Kommentar ansehen
13.08.2007 13:49 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übersetzung: der übersetzer der nachricht kann wahrschinlich nicht gut englisch... von herz zu herz...^^
Kommentar ansehen
13.08.2007 13:51 Uhr von moires
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Herz zu Herz? Naja, Sarkozy wird halt nicht texanisch sprechen, dann tut mal halt so, als ob..
Daß vielen Politikern das Lügen leicht fällt, ist nicht neu. Und daß Sarkozy ein Opportunist ist, weiß man spätestens seit dem Deal mit Gadaffi.
Kommentar ansehen
13.08.2007 16:48 Uhr von Taugenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gegen alles: Tja, leider wollen die Amerikaner, die Türken auf biegen und brechen in der EU haben. Von Seiten Frankreichs wirds dann wohl kein Veto mehr geben.
Kommentar ansehen
14.08.2007 08:03 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja und so dürfte über kurz oder lang auch der Widerstand gegen den EU-Beitritt der Türkei wie Ice in the Sunshine zerschmelzen ... ;-)

Ganz plötzlich dann, quasi über Nacht, wird genau dies dann auch zu einem Sinneswandel in der deutschen Politik führen. Es werden Sätze fallen, wie, wir wollten dies ja eigentlich schon immer ... aber ... .

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben