12.08.07 19:10 Uhr
 152
 

Fußball/1. Liga: Fehlstart für Pokalsieger Nürnberg

Der deutsche Pokalsieger 1.FC Nürnberg hat den Beginn der neuen Bundesliga-Saison vermasselt. Gegen Aufsteiger Karlsruher SC gab es im eigenen Stadion eine 0:2-Niederlage.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber zwar optisch überlegen, Torchancen waren aber selten. Kurz vor Ende der ersten Hälfte traf Hajnal dann zum 1:0 für den KSC.

Nach dem Wechsel dann weiterhin einfallslose Gastgeber, die auch das 0:2 erneut durch Hajnal in der 74. Spielminute mit ansehen mussten.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Nürnberg, Pokal, 1. Liga, Pokalsieger
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 19:05 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karlsruhe und Duisburg haben so richtig überrascht, ich hätte beiden solche Siege nicht zugetraut. Von den Aufsteigern hat nur Rostock enttäuscht, weil die nicht einmal richtig auf Kahns Tor geschossen haben.
Kommentar ansehen
12.08.2007 22:45 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glücklich: Ziemlich glücklicher Sieg für Karlsruhe, denn in der ersten Halbzeit hatte war Nürnberg eigentlich zeimlich überlegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?