12.08.07 17:36 Uhr
 374
 

Fußball: Arsenal gewinnt zum Saisonauftakt - Ein Tor ging auf Lehmanns Kappe

Arsenal London hat am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison das Heimspiel gegen den FC Fulham gewonnen.

David Healy nutzte einen Fehler von Jens Lehmann in der ersten Spielminute zur 1:0-Führung Fulhams.

Robin van Persie verwandelte einen Foulelfmeter in der 84. Minute zum 1:1-Ausgleich. Alexander Hleb traf in der Nachspielzeit noch zum 2:1 für Arsenal.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Tor, FC Arsenal, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 17:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach einem Rückpass verstolperte Jens Lehmann völlig unbedrängt den Ball. Wie heißt es so schön? Wer so glücklich gegen einen Außenseiter gewinnt, wird auch Meister. :)
Kommentar ansehen
12.08.2007 18:55 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja der Lehmann^^: Erst mosert er gegen die Bayern gegen die zwei Superstars Ribery und Toni, dass sie keine Weltstars weil die in der WM2006 ja nicht richtig aufgefallen sind und hört so voll auf die Presse, die die beiden Weltstars nennt, Hoeneß aber nennt sie "Superstars" weil zu Weltstars Zitat: "noch eine Menge fehlt".

Und fasst jedesmal nachdem er gegen Bayern oder sonstwen schlecht redet patzt er ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2007 14:30 Uhr von Inkognitus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann: Da wird dem guten Jens am Ende aber ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass es trotz seines Fauxpas am Ende noch für 3 Punkte reichte. Der Sieg war übrigens völlig verdient Arsenal quasi über 90 Minuten drückend überlegen.
Kommentar ansehen
13.08.2007 19:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: hat wieder zu geschlagen.......aber hatten am ende glueck......trotz ueberlegenheit mussten die fans zittern.....was bei arsenal eigendlich ja schon tration ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?