12.08.07 17:00 Uhr
 7.600
 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": RTL sucht Prominente für neue Staffel

RTL plant, 2008 eine weitere Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu produzieren.

Zurzeit werden gerade von der Produktionsfirma Granada geeignete Prominente gesucht. Man erhofft sich, wie bereits bei den ersten beiden Staffeln der Show, gute Quoten erzielen zu können.

In den RTL-Dschungel gingen 2004 bereits Prominente wie Daniel Küblböck, Dolly Buster, Désirée Nick, Nadja Abd El Farrag und Costa Cordalis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, RTL, Staffel, Prominent
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 17:03 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau.. C-Promis meldet euch dann seit ihr im fernsehen. sehen will euch zwar keiner, aber das ganze theater spühlt bestimmt ein paar euronen in eure kasse.

mannomann, und ich dachte diese plage käme nie wieder...
Kommentar ansehen
12.08.2007 17:05 Uhr von chef-chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: jetzt muss man auch noch für so was suchen. ich würde mich ja anbieten aber erstens bin ich nciht prominent wobei auch das kein problem sein sollte wer kennt schon alle d e und f promis?
Kommentar ansehen
12.08.2007 17:43 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: nicht schon wieder...
Kommentar ansehen
12.08.2007 17:44 Uhr von ludoergosum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr denn? Das machen doch eh nur unsere C-Promis. Die müsst ihr doch nich angucken.

Man kann immerhin positiv über unsere C-Promis sagen:

Sie sind sich für nichts zu schade um ins Fernsehen zu kommen.

Man muss allerdings negativ über sie sagen:

Sie sind sich für nichts zu schade um ins Fernsehen zu kommen.
Kommentar ansehen
12.08.2007 18:35 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn! Ich habs gern gesehen. Als sich der Küblböck plötzlich in einem Kakerlakenbad befand ... herrlich!!! :D
Kommentar ansehen
12.08.2007 19:04 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb Trollcollect recht: Das geilste war mir Küblböck wo sogar aufgefordert wurde, nicht mehr für ihn anzurufen und er trotzdem wieder eklige Sachen erledigen musste weil ihn keiner mochte^^


Kommt davon, wenn man nur dumme Teenies als Fans hat und die für ein ständig voten damit man erster ist....naja hier wars gut :D
Kommentar ansehen
12.08.2007 19:04 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee danke: ist mir zu flach...
Kommentar ansehen
12.08.2007 20:03 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Küblböck muss wieder rein *hehe* Dieser Jammerlappen war der einzigste Grund da mal reinzuschauen *losgröhl* ...

Hmm, wer könnte denn dieses mal her halten?

Wie wärs mit Gülcan oder Tine Wittler *lach*? :-D ...
Kommentar ansehen
12.08.2007 21:01 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Mir würden da ein paar prominente Politiker einfallen, die dann allerdings nicht mehr raus kommen. ^^
Kommentar ansehen
12.08.2007 21:23 Uhr von Braxes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nerv: schaut eigentlich irgendwer noch solche sendungen an? Solangsam bin ich ziemlich genervt von solchen Sendungen! Das Fernsehen lässt immer mehr nach...
Kommentar ansehen
12.08.2007 23:01 Uhr von bettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: das ist doch herrliches *mund fusselig läster* und *vor lachen bauch halten muss*-fernsehen... ich freu mich drauf, hatte es richtig vermisst. klar, es ist untergrundfernsehen, aber sooo untergrund, dass es schon wieder gut ist.
Kommentar ansehen
12.08.2007 23:08 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal: auf die zwei geldknappen Alkoholiker tippen:
Den Semmelrogge (aber der macht schon bei der Auswandererserie von RTL mit)
oder der Kerl aus der Lindenstrasse, der mit dem Jürgen durch die Kneipen in Mallorca tingeln muss.
Kommentar ansehen
12.08.2007 23:51 Uhr von Spiderschwein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Günther Jauch? A-Promi! Was hat das Fernsehen denn besseres zu bieten als Günther Jauch? Der Mann ist intelligent, witzig und macht sich nicht zum Affen. Auch Hella von Sinnen halte ich nicht für einen C-Promi. Wie Dirk Bach ist sie ein begabter Comedian.
Kommentar ansehen
13.08.2007 00:14 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star? Ein Star braucht sich nicht für so ein gefaktes Dschungel-Drama hergeben. Die meisten Leute die da waren, hatten ein abgelaufenes Verfallsdatum und diese komische Heulboje war nie wer und wird zum Glück auch nie wer sein.

Ist schon seltsam wie wenig jemand heute leisten muss, um sich in aller öffentlichkeit einen Star nennen zu können.

Das Fernsehen können die meinetwegen abschalten, wozu gibts Internet. Für Filme kann ich auch einmal im Monat ins Kino gehen...
Kommentar ansehen
13.08.2007 00:45 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt doch genug bescheuerte Prekariats-Promis: Wie wärs mit den Big Brother-Deppen?
Oder die 9Live-Moderatoren?
Kommentar ansehen
13.08.2007 07:29 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juchu ! Ich hab das immer gern gesehen, besonders mim Kübelböck, wo er in die Kakerlacken eintauchen musste :)
Ich freu mich drauf !
Kommentar ansehen
13.08.2007 07:40 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein fall FÜR: Agent Orange.
Das wäres doch. R-Promis ins Camp, dann mit ner F117 drüber und Agent Orange abwerfen, wie damals im Vietnamkrieg.
Kommentar ansehen
13.08.2007 08:29 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LordRoscommon: Fast komplett: Bill Kaulitz fehlt noch (wenn´s wieder dauernd regnet, kann er gegen den Monsun plärren).

Und ein gewisser geschasster Obermotz in diesem Forum fällt mir auch noch ein, dann kann er dort noch ein wenig rum-allüren :D Aber nennen darf ich ihn nicht, sonst weint er und rennt zu seiner Ex-Mami...
Kommentar ansehen
13.08.2007 12:28 Uhr von Spiderschwein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokia Hotel: hat warscheinlich zuviel Kohle für sowas ^^
Kenn den Vertrag nicht...

Wie wär´s mit BroSis?
Kommentar ansehen
13.08.2007 13:43 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder was für die Dummen: RTL weiß was Leute mit einem IQ unterm Knäckebrot lieben. Aber der Zirkus bringt halt Quoten.....
Kommentar ansehen
13.08.2007 19:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für promis: die eine solche show besuchen kann das nur noch ein letzter versuch sein, ins fernsehen zu kommen....oder hat man nach der ersten staffel noch irgendwas von den oben genannten gehört??

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben