12.08.07 12:24 Uhr
 483
 

"Tatort": 318 Wiederholungen im vergangenen Jahr ausgestrahlt

Als Fernsehzuschauer hat man fast täglich die Möglichkeit, sich eine "Tatort"-Folge anzusehen. Allein im Jahr 2006 liefen 318 Wiederholungen auf den dritten Programmen.

Während der ersten sechs Monate des Jahres 2007 wurden 146 alte Episoden ausgestrahlt. Zudem gab es 35 Neuproduktionen in der ARD zu sehen.

Doch auch die ARD selbst nimmt alte Folgen der Krimireihe ins Programm. Im ersten Halbjahr 2007 waren es insgesamt 38, davon liefen fünf sogar am Sonntag.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Tatort, Wiederholung
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 17:39 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Tatorte sind ja in der Regel Qualitätsprodukte, dann ist es nicht so schlimm, wenn die wiederholt werden. Da aber aus Kostengründen nur Tatorte der letzten Jahren wiederholt werden, gab es die eine oder andere Wiederholung wohl mehrmals....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?