12.08.07 10:44 Uhr
 565
 

Neuer Renault Clio auch als Kombi erhältlich

Der neue Renault Clio wird zukünftig auch als Kombi erhältlich sein und unter dem Namen Clio Grandtour angeboten werden. Dieser feiert im September bei der IAA in Frankfurt seine Weltpremiere.

Im Gegensatz zur erstmals beim Genfer Autosalon vorgestellten Studie Grandtour, wird der Serien-Grandtour allerdings weniger sportlich ausfallen und mit vier anstatt zwei Türen ausgeliefert werden.

Die Platzverhältnisse des Grandtours sind für seine Fahrzeugklasse recht großzügig: Bei einer Länge von 4,20 Meter umfasst das Gepäckabteil 439 Liter. Um weiteren Platzbedarf zu decken, ist der Grandtour außerdem mit einer Dachreling ausgestattet.


WebReporter: BurnDaddy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Renault, Kombi, Clio
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 10:31 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht was Renault da anbietet, zumindest von praktischen und optischen Aspekten her. Bleibt nur die Frage offen, ob man mit einem Kleinwagen als Basis überhaupt eine Kombi-Baureihe erfolgreich auf den Markt bringen kann.
Kommentar ansehen
12.08.2007 16:47 Uhr von RigoBaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht? beim Fabia hat es ja auch geklappt und der ist sehr beliebt.
Kommentar ansehen
17.08.2007 14:05 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen mir müsste es nicht mal den normalen Clio geben - Geschweige denn dieses häßliche Teil.
Kommentar ansehen
17.08.2007 16:54 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann mann mann Tzz, wer von den Admins vergewaltigt denn hier noch meine News und setzt Kommas, wo gar keine hingehören? *smile*
Kommentar ansehen
17.08.2007 17:05 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rigo: Du hast vollkommen recht, an den Fabia hatte ich überhaupt nicht gedacht. Meiner Meinung nach ist der Fabia allerdings vom Design her besser gelungen als dieser Renault und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach bei Skoda besser als bei Renault, was wohl auch 2 entscheidende Gründe für den Erfolg des Fabia Kombi sind.
Kommentar ansehen
17.08.2007 23:26 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für eine Kleinfamilie: nicht schlecht, wobei ich sagen muss, das mir der Skoda besser gefällt,zu dem auch noch von VW stammt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?