12.08.07 10:31 Uhr
 186
 

Lausanne: Schweizer Bundespräsidentin bei Rolling Stones-Event dabei

Die Bundespräsidentin der Schweiz, Micheline Calmy-Rey, war zusammen mit ihrem Ehemann bei dieser einmaligen Veranstaltung anwesend.

Zusammen mit rund 43.000 Fans freute sie sich auf dieses Konzert, das im Stade de la Pontaise stattfand. Wie sie der Schweizer Agentur SDA sagte, würden sie die Rolling Stones an ihre Jugend erinnern.

Ein Zusammentreffen mit den bekannten Musikern war jedoch nicht geplant. Das Konzert wurde von dem großen Schweizer Konzern Migros gesponsert und es kamen auch rund 500 Prominente aus dem Politik-, Show-, Wirtschafts- und Finanzbereich.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Bundespräsident, Event, Rolling Stones
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 10:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Schweiz –werden vielleicht User aus der Schweiz bestätigen können – engagiert sich der Mischkonzern Migros besonders für Kulturveranstaltungen jeglicher Couleur als Sponsor.
Kommentar ansehen
15.08.2007 17:54 Uhr von pastapizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gute Frau: sieht ja auch fast wie ein Band-Mitglied der Stones aus...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?