12.08.07 09:56 Uhr
 191
 

Fußball: Bernd Schusters erste Pleite - Real unterliegt Sevilla im Supercup

Kein guter Saisonstart für Bernd Schusters Real Madrid. Das erste Supercup-Finalspiel verlor der Meister gegen den FC Sevilla.

Der spanische Pokalsieger gewann das Spiel gegen die "Königlichen" durch ein Elfmeter-Tor von Luis Fabiano (28.).

Christoph Metzelder sowie Andreas Hinkel wurden nicht eingesetzt. In zwei Wochen startet die neue Saison der Primera División.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pleite, Real, Sevilla, Supercup
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 09:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst am Mittwoch entging Real Madrid die Trophäe Teresa Herrera, gegen Deportivo La Coruña verlor man das Endspiel 1:2. Somit wird der Druck auf Schuster nun schon gleich zu Anfang wohl erhöht. Er wusste ja worauf er sich da eingelassen hat. Die Quelle ist Müll, dort steht nichts von einem Rückspiel, dass am kommenden Samstag stattfindet.
Kommentar ansehen
12.08.2007 10:40 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Deine Überschrift ist ungeschickt gewählt.

Du schreibst ja selbst in Deinem Kommentar, dass Real ja schon andere Spiele verloren hat, dazu auch in Deutschland gegen Hannover 96.

Und bist Du sicher, dass es im Supercup-Finale zwei Spiele gibt?
Kommentar ansehen
12.08.2007 10:53 Uhr von eL-Nachrichtos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sevilla gewinnt, wen wundert es denn noch? Real ist keine Mannschaft, Real ist nur eine Ansammlung von Königen- alle darauf bedacht, nur für sich zu spielen. Real ist seit langem nicht mehr die Nr.1 Europas, da gibt es nun andere Mannschaften. Tut mir aber sehr leid für Bernd Schuster, er hätte bei Getafe bleiben sollen
Kommentar ansehen
12.08.2007 10:56 Uhr von eL-Nachrichtos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: Also Zustimmung wegen der Überschrift, ist echt merkwürdig gewählt. Aber zum Thema Anzahl der Finalspiele hat Extr3m3r Recht, siehe http://de.wikipedia.org/...

Und achte auf die Ergebnisse.
Kommentar ansehen
12.08.2007 14:41 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Du weißt selber, dass Schuster bereits mehrere Spiele verloren hat, schreibst im Titel aber "Schusters erste Pleite". Bisschen widersprüchlich und sowieso falsch :)
Kommentar ansehen
12.08.2007 15:33 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe ihm ein halbes Jahr, spätestens dann fliegt er raus!
Kommentar ansehen
12.08.2007 17:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pleite: Ich schrieb erste Pleite weil man bei den Testspiel-Niederlagen wohl kaum von einer Pleite reden kann. Das war das erste Pflichtspiel und da kann man meiner Ansicht nach erst von einer "Pleite" reden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben