12.08.07 09:38 Uhr
 368
 

London: Amy Winehouse erschrocken über sich selbst

Wie bereits bei SN berichtet wurde, ist Amy Winehouse nach einem dreitägigen Gelage mit Alkohol und Drogen in eine Klinik gebracht worden. Anschließend zog sie sich in das "Four Seasons"-Hotel in London zurück.

Jetzt hat sich die Sängerin in der online-Ausgabe von "News of the world" zu dem Vorfall geäußert, indem sie sagt, es wäre der schlimmste Moment in ihrem Leben gewesen. Sie wisse selbst nicht, was mit ihr los war.

Unterdessen sind am Freitag Amys Vater Mitch, und die Eltern von Amys Ehemann Blake aneinander geraten im Streit um Blakes Mitverantwortung bei Amys Absturz. Mitch wurde sogar gegenüber Blakes Vater handgreiflich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Amy Winehouse
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2007 08:35 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am kommenden Montag will Amy bereits wieder fit sein. Dann soll sie in Deutschland zusammen mit den Rolling Stones auftreten. Falls jemand bei dem Konzert ist, kann er ja mal berichten ob sie wirklich aufgetreten ist.
Kommentar ansehen
12.08.2007 17:07 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ich bin auch echt mal gespannt ob die nun auftritt oder nicht, wenn ja täte es mich freuen, aber andererseits sollte vielleicht lieber ihre gesundheit schonen.
Aber ich bin mal gespannt wie das Konzi wird, mit oder ohne Amy Winehouse, werde berichten *gg
Kommentar ansehen
14.08.2007 00:56 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Nein sie ist nicht aufgetreten, dafür eine irische gruppen namens The Answer die ahben aber echt gerockt... udn das Konzi von den Stones war auch toll:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?