11.08.07 17:54 Uhr
 429
 

Köln: Achtjährige nach Vermisstenmeldung wieder zu Hause

Am Freitag wollte die achtjährige Yasmin Werner aus Köln-Kalk die Schule schwänzen. Für wenige Stunden galt das Mädchen dabei als vermisst. Am gleichen Abend wurde sie in Troisdorf-Spich gesehen und zu ihrer Familie zurückgebracht.

Zunächst fuhr die Grundschülerin zusammen mit dem Vater und ihrer siebenjährigen Schwester nach Köln-Riehl. Anschließend wollte die beiden Mädchen eigentlich in die Schule fahren. Doch Yasmin nahm den falschen Bus und war seither vermisst.

Eine 47-jährige Zeugin entdeckte das Mädchen. Nach einem Anruf bei der Polizei holten die Beamten aus Köln das Kind ab und brachten es zurück zur Familie.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Vermisst
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2007 17:49 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine wirkliche Knallernews. Aber auch über solche Fälle sollte man einmal berichten. Ich finde es gut, dass es noch aufmerksame Menschen gibt, die nicht wegschauen, sondern handeln. Die eigentliche Heldin ist die Zeugin, die sich um das Kind kümmerte.
Kommentar ansehen
11.08.2007 20:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein lieber Scholli, in der 2.Klasse schon Schule schwänzen... was wird das Mädchen erst später machen. Aber Gott lob nichts passiert, man bedenke was da schon alles für Delikte passiert sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?