11.08.07 15:11 Uhr
 180
 

"World in Conflict": Goldstatus vermeldet - Spiel erscheint am 21. September

Die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels "World in Conflict" ist beendet.

Dies hat Spiele-Publisher Sierra Entertainment bekannt gegeben. Das Spiel wird demnach pünktlich am 21. September auf den Markt kommen.

Bei den Fans genießt das Spiel bereits jetzt nicht zuletzt durch den Mehrspieler-Modus einen hohen Stellenwert.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, World, September
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2007 15:13 Uhr von Tullamore_Dew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins der wenigen: Spiele die mich seit langem mal wieder interessieren. Werd aber auf eine Demo zum Anspielen warten.

Aber Screenshots und Berichte lassen ja hoffen!
Kommentar ansehen
11.08.2007 19:25 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tullamore_Dew: Du hättest an der offenen Beta teilnehmen sollen ;), so wie ich.. das Spiel hat mir total gefallen und ich werde es mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kaufen, aber wenn dann auch die Collector´s Edition. Sobald es eine Demo gibt wird die runtergeladen und auf der Games Convention 2007 will Massive Entertainment mit 3 Ständen in 3 Hallen vertreten sein und auch den Einzelspieler Modus bereitstellen. Es gab nur 2 Sachen die mir bei dem Spiel nicht gefallen haben, ein Balancing Problem und das andere eher unwichtig.. Bin ich umso froher drüber das der Verkaufstermin eingehalten wird.

@News.. Goldstatus? Wofür? Das ist hier irgendwie unklar.. ich hätte jetzt anhand der Verkaufszahlen einen solchen Status erwartet, aber da das Spiel nicht erschienen ist, frag ich mich was das für ein Goldstatus sein soll.. Die Quelle ist ironischerweise noch kürzer.. ein Klick mehr, mal sehen was auf Massgate.net steht.. da wird dann (im Englischen Originaltext) langsam klar dass das blos eine idiomatische Umschreibung für "ist fertiggestellt, abgeschlossen" sein kann.. In der News is noch Platz, hätte man schreiben können und für mich ist das immer noch nicht klar, ergo Abzug.
Kommentar ansehen
11.08.2007 22:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@J.PG: hättest du den ersten satz der news gelesen, wäre dir die überschrift klar gewesen....
Kommentar ansehen
12.08.2007 12:26 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Hättest du meinen Text zu ende gelesen, hättest du gesehen das ich sowas vermutet habe.. aber das steht da trotzdem nicht deutlich und du hättest noch zwei Zeilen um das für Leute zu erklären die das nicht wissen.. Ich habe bei Silber-, Gold- und Platinstatus immer Preise die mit Qualität oder Verkaufszahlen zutun haben im Hintergrund, nicht die Fertigstellung des Spiels.. daher bleibt der Punktabzug dafür.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?