11.08.07 13:46 Uhr
 890
 

Großbritannien: Unbekannter Glückspilz gewann 52 Millionen Euro im Lotto

Der britische Lotto-Betreiber Camelot teilte mit, dass beim Lotto in Großbritannien rund 52 Millionen Euro gewonnen wurden. Der Gewinner des Jackpots ist bisher unbekannt.

180 Tage hat der Gewinner nun die Gelegenheit, seinen Gewinnanspruch geltend zu machen und entgegen zu nehmen.

Die Chance auf diesen außergewöhnlich hohen Gewinn war mehr als gering. Sie lag bei eins zu 76 Millionen. Dies geht aus einem Bericht der "Times" hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Großbritannien, Lotto, Glück
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2007 13:00 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah. Schlagartig ist der Gewinner alle finanziellen Probleme los (sofern er seinen Lottoschein findet und sich meldet). Eine riesen Summe, da kann man schon einiges mit anfangen ... ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2007 19:08 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehehe fies wärs, wenn er grad gestorben ist (:
Kommentar ansehen
11.08.2007 19:43 Uhr von DJ-G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gerade viel um die Ohren aber ich melde mich dann die Tage mal.
Kommentar ansehen
11.08.2007 23:11 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine eins zu 76 Millionen.chance? Bei uns liegt die chance bei eins zu 140 Millionen und mehr als 40 Mio Euro gab es noch nie...
Kommentar ansehen
12.08.2007 23:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Quote, aber der: Vorredner hat schon recht mit den 1.140 Mio. Möglichkeiten.
Bei ~ 80 Mio Einwohnern in D und ~ 30 Mio. Mitspielern gehört schon ein sau Dusel (bay,) dazu
den mal zu knacken. Mir würden 500 Tds. auch reichen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?