11.08.07 15:30 Uhr
 5.577
 

Amy Winehouse weiß, dass sie jung sterben wird

Einem Bericht der englischen Zeitung "Sun" zufolge befindet sich die Sängerin Amy Winehouse entgegen anders lautenden Berichten nicht in einer Entzugsklinik.

Amy wurde vor wenigen Tagen wegen einer Überdosis in ein Krankenhaus in London eingeliefert (SN berichtete). Der Zusammenbruch erfolgte nach drei Tagen intensivem Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch.

Freitag Nacht sagte ein Freund von Amy, sie habe zu ihrer Mutter Janis gesagt, sie wisse, dass sie suizidgefährdet sei und jung sterben würde. In eine Entzugsklinik will Amy aber nicht. Sie soll sich momentan in einem Hotel in London befinden.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erbe, Amy Winehouse
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2007 15:38 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: Wird wohl auch so ein 27er
Kommentar ansehen
11.08.2007 15:50 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Harald Juhnke hat`s auch ganz ordentlich gepackt…
Kommentar ansehen
11.08.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst Schuld: Die ist wirklich kaputt. Aber sowas von.
Wodurch kommt´s denn ?
Kommentar ansehen
11.08.2007 16:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deshalb: kommt sie so gut mit Pete Doherty zurecht.

Wenn sie nicht aufpasst geht es ihr bald wirklich so wie befürchtet.
Kommentar ansehen
11.08.2007 16:49 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade macht ja ganz gute musik.
ich würde noch ein bischen Geld machen und mich dann für ein paar Jahre auf eine Insel (ohne Drogen) schicken lassen.

ich meine wenn ich Geld mit Musik mache will ich doch so lange wie möglich weitermachen.
Kommentar ansehen
11.08.2007 18:49 Uhr von tom434
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dann hätten wir das auch geklärt
Kommentar ansehen
11.08.2007 18:57 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur Bewertung: Was auch immer diese Person von ihrem Leben halten mag, sie weiß mitnichten, wann sie sterben wird. Der Titel ist demnach ein reiner Eye-Cacher.
Kommentar ansehen
11.08.2007 23:25 Uhr von spatenklopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coke: wenn dann ist es ein Zitat der Person um die es sich hier dreht und kein Augenfänger.
Kommentar ansehen
11.08.2007 23:59 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Besten sterben jung: Und sie ist eine der Besten, leider. :-(
Kommentar ansehen
12.08.2007 01:09 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WER ?????? kenn ich net, wer soll das sein?
Kommentar ansehen
12.08.2007 05:00 Uhr von LOS KACKOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the fuck is amy winehouse????


woher muss man die kennen?, klärt mich auf!, bitte
Kommentar ansehen
23.09.2007 10:35 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur so viel dazu: und tschüss....
wer mit seinem leben nichts besseres anzufangen weiß, als sich mit alkohol und drogen zuzuschütten, der tut mir leid

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben