10.08.07 18:54 Uhr
 13.890
 

Zauberkondom macht Sex heißer, Penis größer und härter

Die Firma Futura Medical Plc wird im nächsten Jahr wohl ein Kondom auf den Markt bringen, welches selbst Kondom-Hasser vom Gegenteil überzeugen könnte. Das Kondom mache den Penis länger und härter, so das Unternehmen.

Verantwortlich für den längeren Penis ist ein Gel in der Spitze des Kondoms. Dieses sorgt dafür, dass sich die Arterien im Glied des Mannes weiten und somit der Blutfluss in den Penis gesteigert wird.

Das Kondom trägt den Namen "CSD500" und würde nach Erkenntnissen der Hersteller 80 Prozent der Kondomnutzer neugierig machen. Aber auch 49 Prozent der Kondom-Hasser würden das Produkt verwenden. Grund: die bessere Erektion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Penis, Zauber
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2007 18:59 Uhr von markus100
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Gel hatte ich auch mal Das war für mein verletztes Knie gedacht, um die Durchblutung zu fördern. Man sollte sich genau überlegen, wo man das hinschmiert, denn das kann ziemlich heiß werden!
Kommentar ansehen
10.08.2007 19:02 Uhr von coelian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
csd500: Ob das nciht Schlüsse für die eigentliche Zielgruppe zulässt?
Kommentar ansehen
10.08.2007 19:11 Uhr von Rinol34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: das ist wie lachgas fürs auto....
Kommentar ansehen
10.08.2007 20:00 Uhr von reziprok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich gar nicht nötig! :-)
Kommentar ansehen
10.08.2007 20:15 Uhr von KidHamma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte ja: seit langem auf etwas, dass kleiner macht....
Kommentar ansehen
10.08.2007 20:47 Uhr von chr1s_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ reziprok: dito =P
Kommentar ansehen
10.08.2007 23:35 Uhr von pastapizza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: es eine Möglichkeit gibt ohne Drogen und Spätfolgen noch mehr Spass zu haben, verzichte ich problemlos auf Macho-Sprüche, und freue mich auf die Option
Kommentar ansehen
11.08.2007 00:27 Uhr von lossplasheros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habe das selbe problem wie KidHamma und warte auf hilfe
Kommentar ansehen
11.08.2007 00:46 Uhr von larsiboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KidHamma & lossplasheros: Hi,

das muss schon hart sein, wenn man das ganze Blut anderswo braucht und das Gehirn unterversorgt ist, und man so verblödet,dass man nicht einfach aufs naheliegendste kommt, was jeder in der Küche hat....
Kommentar ansehen
11.08.2007 02:58 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
:D reziprok vs. chr1s_ vs. KidHamma vs. *lach ...... Penislängenvergleiche ...... *grins

zum Glück bin ich aus dem Alter schon Raus ;)

Ich hoffe wir bekommen die Sieger-charts hier mitgeteilt

Zyn-off
Kommentar ansehen
11.08.2007 08:19 Uhr von SeeYa1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich denk mal das sich der eine oder andere Mann da freuen wird - endlich 10cm, JA!

Ich finds sinnlos. Wers nötig hat ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2007 09:52 Uhr von KidHamma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SeeYa1987: "Ich denk mal das sich der eine oder andere Mann da freuen wird - endlich 10cm, JA!" -
Sieh genau hin, es geht um Länge und nicht Durchmesser

@Larsiboy: Hä?

Ok, genug platte Witze fürs Erste
Kommentar ansehen
11.08.2007 10:42 Uhr von dj-corny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bekomme schon seit Jaaaaahren Newsletter über das Thema. Ganz komisch ^^
Kommentar ansehen
11.08.2007 14:18 Uhr von heinie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht auszudenken was passiert, wenn solch ein Kondom während des Aktes platzt! ;)
Kommentar ansehen
11.08.2007 15:18 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: für alle die wegen einem zu kleinen unter Inferiority Complexes leiden. Die können sich auch mal wie Tarzan fühlen. BTW ich bin stolz darauf noch nie gevögelt zu haben.
MfG
Aqua 565
Kommentar ansehen
11.08.2007 15:55 Uhr von LadyWanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kiddyhammer und andere stelle mich gerne als Schiedsrichterin zur Verfügung...*ggg* aber mal ganz im Ernst: es wäre echt begrüßenswert, wenn auf diese Weise endlich mal dieses Schwachsinnigen von der FO-Fraktion von der Bildfläche verschwinden würden...
Kommentar ansehen
11.08.2007 16:16 Uhr von pastapizza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ aquarius565: hast dir jede Menge Zeit, Aerger und Geld gespart, und konntest dein Leben eher so leben als Andere, also sicher nicht das Schlechteste
Kommentar ansehen
11.08.2007 22:07 Uhr von Bleifuss88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt erstmal: verlockend, aber ich weiß nicht ob es gut ist, wenn so viel Blut sich seinen Weg bahnt. Könnte durchaus geplatzte Adern geben, und das ist an dieser Stelle überhaupt nicht witzig.
Kommentar ansehen
13.08.2007 19:35 Uhr von educationmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selber herstellen: Zerbrösel mal ne Chili und geh ohne Händewaschen pinkeln.
Das fördert auch die Durchblutung, evtl. mehr als du brauchst.
Kommentar ansehen
15.08.2007 18:30 Uhr von pastapizza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ educationmaster: interessanter Vorschlag... sprichst du aus persönlicher Erfahrung?
Kommentar ansehen
19.08.2007 00:59 Uhr von muhmuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spüht euch doch einfach das Herzspray vom Opa (kleine rote Flasche) auf den Puller,
da iss nämlich das selbe drin wie in dem Gel... ;-)

määäh
Kommentar ansehen
19.08.2007 01:02 Uhr von muhmuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spüht euch doch einfach das Herzspray vom Opa (kleine rote Flasche) auf den Puller,
da iss nämlich das selbe drin wie in dem Gel... ;-)

määäh
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:33 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ muhmuh und welcher herzspray soll es sein? damit auch alle bescheid wissen für den fall alle fälle *ggg*

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben