10.08.07 18:18 Uhr
 342
 

Fußball: Scholl wird im Rahmen seines Abschiedspiels zum Ehrenspieler ernannt

Mehmet Scholl wird Ehrenspieler beim Rekordmeister FC Bayern München. Im Rahmen seines Abschiedsspiels, bei dem der FC Barcelona antritt, wird Scholl die Auszeichnung erhalten.

Der Mittelfeldakteur, der zum Ende der vergangenen Saison seine Laufbahn beendet hatte, ist nach Stürmer Giovane Elber der zweite Spieler, dem diese Ehre zuteil wird.

Scholl, der seit 1992 für die Münchner gespielt hat, hat mit dem FCB acht Meistertitel, fünf DFB- und Ligapokalsiege, einen Weltpokalsieg und einen Champions-League-Titelgewinn erreicht.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschied, Rahmen, Mehmet Scholl
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2007 18:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Abschiedsspiel des 36-Jährigen findet am 15. Juli statt. Wundert mich ein wenig, dass nicht auch Spieler wie Müller, Breitner, Beckenbauer und Rummenigge Ehrenspieler des FCB sind.
Kommentar ansehen
10.08.2007 18:27 Uhr von sanchez79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat er sich verdient. war immer verlass auf ihn. schade das er nicht mehr spielt :(
Kommentar ansehen
10.08.2007 18:34 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: 15. juli??? nächstes Jahr?
Kommentar ansehen
10.08.2007 18:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SRY 15. August: kommenden Mittwoch..
Kommentar ansehen
10.08.2007 18:51 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso...isch kucke
Kommentar ansehen
10.08.2007 18:52 Uhr von carpx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: verletzt er sich nicht ... ist oft genug passiert.
Kommentar ansehen
10.08.2007 19:39 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch als Bayern-Hasser muss ich anerkennen das er einer der ganz großen war in der Bundesliga.
Kommentar ansehen
10.08.2007 23:01 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient hat ers: so siehts aus und ich freu mich schon auf den kommenden Mittwoch, da werd ich nämlich scön inner kurve stehen und Scholli das letzte Mal zusehen. :(
Kommentar ansehen
11.08.2007 09:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut verdient: der mann hat über ein so lange zeit super leistungen gebracht....selbst am ende seiner karriere war er immer für tore und überaschungen gut....super spieler
Kommentar ansehen
11.08.2007 09:36 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich ein klasse spieler und ein echter verlust für die ganze liga, auch weil er einer der sympathischsten fußballprofis war. nie eingebildet, nie unfair. ... also fast nie :)
Kommentar ansehen
11.08.2007 13:46 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben: Stekkt euch die letzten WM Teilnahmen nit einem verletzungsfreien Scholli vor.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben